Wie löse ich meine Geldblockaden?

 

Frage:

 

 

Wie löse ich meine Blockaden, wie Mangeldenken, Geld und Zeit auf?

 

Antwort:

 

Siehe, dies ist nun von größter Wichtigkeit, Mangel an Zeit kannst du im JETZT nicht haben. Erkenne nun, sehr oft hast du bereits über das Wort JETZT, gelesen, gehört und auch darüber gesprochen. Das JETZT ist die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft in einem, dies ist die neue Zeitdefinition, auch für dich. Alles was im JETZT geschieht, bedeutet all das, was du erlebt hast in vergangenen Leben, entweder zu nutzen oder was dir nicht dienlich ist, umzuwandeln um es in deine Zukunft zu projizieren, in eure Zukunft zu projizieren um damit alles verändern zu können.

 

Dort ist kein Platz für Mangel, denn siehe, erkenne nun die große Schöpferkraft in dir, du bist nicht nur eine Mittlerin des Lichtes und du bist auch nicht nur ein großes Lichtkind, siehe, ihr habt große Kräfte, eure Gedanken werden immer stärker, auch deine Gedanken werden immer stärker. Immer stärker manifestieren sie sich, aus Licht wird Materie, kraft der Gedanken und nun kommen wir zu einem sehr großen Punkt. Bei allen Menschenkindern, und dies gilt auch für dich, gilt es nun die große Selbstliebe zu leben. Lerne nun, die Fülle auf dich zukommen zu lassen, denn siehe, mein Kind, wie kann sie auf dich zukommen, wenn du sie nicht zulässt und sehr oft lässt du sie nicht zu.

 

Dann steckst du zurück und oft steckst du zurück. Lerne nun, alles anzunehmen, lerne nun frei in deinen Gedanken zu kreieren und auch die Dinge auf dich zukommen zu lassen und beschränke dich nicht mehr, dass dir es nicht zusteht oder dass dies nicht möglich ist.

 

Siehe, alles steht dir zu und alles ist möglich.

 

Dies ist von größter Wichtigkeit nun im JETZT zu erkennen. Um dies zu erkennen, ist es von größter Wichtigkeit, die Selbstliebe zu leben, sonst kann es nicht auf dich zukommen. Wenn du dies verstanden hast, wird mehr und mehr die Fülle auf dich zukommen und alle Form des Mangels wird nicht mehr sein, da die Selbstliebe, die Liebe siegen wird, denn nichts, gar nichts ist größer als die Liebe. Beginne bei der Selbstliebe, dies ist, was euch allen sehr schwer fällt, das auch dir noch sehr schwer fällt. Ändere dies nun und lasse die Dinge auf dich zukommen, kreiere das, was du dir wünschst und es wird auf dich zukommen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0