Wie kann ich mich erden?

 

Visualisiert euch eine Verbindung ganz tief mit der Erde.

 

Die Erdenergien könnt ihr auch in Farben aufnehmen.

 

Es ist ein wunderschönes Hellbraun mit einem schillernden Gold. Dies sind auch meine Farben. Visualisiert eine gold/hellbraune Schnur von euren Füßen bis in das Erdinnere. Diese Schnur wird euch dabei behilflich sein.

 

 Bittet, die Erdenergien durch eure Chakren und euer ganzes Sein fließen zu lassen. Du wirst sie spüren. Erdung ist eine große Heilung, viele haben dies verlernt. So wie ihr die hohen kosmischen Energien aufnehmen könnt, so wichtig ist auch die Erdung für euch. Dieser große Ausgleich ist von großer Bedeutung. Ruft mich jederzeit, ich werde euch diese Energien zur Verfügung stellen. Ich werde euch unterstützen. ICH BIN Vywamus. Ich werde bei euch sein.

 

Vywamus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0