Wer ist Erzengel Jophiel?

Engel Erzengel Jophiel Weisheit intution
Bild von Iris Merlino

 

Sein Name trägt die tätige Weisheit Gottes, Weisheit, als die Wissenschaft mit dem allsehenden Augen des Geistes. Er ist Hüter des goldgelben Strahls der Weisheit.

 

Erzengel Jophiel lehrt dich innere Weisheit durch innere Ruhe. Er sendet Friedfertigkeit und zeigt dir auf, göttlichen Frieden aus dem Herzen leben zu können. Er lehrt dich Empfänglichkeit, göttliche Wahrnehmung und die Weisheit der Eingebung und Intuition.

 

Erzengel Jophiel bringt die Erfahrungen aus deinem Alltag in den göttlichen Einklang.

 

Sein Wirken wurde überall da aufgenommen und aufgezeichnet, wo sich Menschen der Wahrheit und Weisheit der göttlichen Quellen zugewandt hatten.

 

Hast du das Licht Jophiels für dich als Mensch verinnerlicht, ist der nächste Schritt es dauerhaft in dir stabil zu halten, es zu entfalten. Durch diese wachsende Geduld, Weisheit und Friedfertigkeit wirst du die Dinge in deinem Umfeld als leichtere Prüfungen betrachten.

 

Die bekanntesten Meister des goldgelben Strahls sind Jesus – der Christus, Buddha, Konfuzius und Kuthumi.

 

Lebe die Beständigkeit der Liebe im deinem Herzen.

 

2. Strahl, goldgelb: DIE WEISHEIT GOTTES

   

Lernthema/ Lernziel: Weisheit, Friedfertigkeit, Empfänglichkeit, göttliche Wahrnehmung, Geduld, göttliche Tugend, Beständigkeit der Liebe im Herzen, Intuition/ Eingebung

 

Erzengel: Erzengel Jophiel

Meister: Jesus - der Christus, Buddha, Konfuzius, Kuthumi