Wer ist Erzengel Chamuel?

Engel Erzengel Chamuel
Bild von Iris Merlino

Erzengel Chamuel ist Hüter und Lenker des rosafarbenen Strahls. Der Name Chamuel bedeutet "Kraft des Herzen Gottes". Er wird auch Haniel genannt, dies bedeutet „Gottes Mildtätigkeit". Ein weiterer Name ist Anael, das „Gottes Barmherzigkeit bedeutet.

 

Chamuel sendet uns Mildtätigkeit, Hingabe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Fürsorge, Dankbarkeit und göttliche Liebe.

 

Erzengel Chamuel lehrt uns die Schwingung der Christusliebe und der bedingungslosen Liebe. Sein Reich ist der Venus zugeordnet.

Erzengel Chamuel erweckt die Kraft in den Herzen der Menschen.

 

Er zeigt uns auf, der Kraft der göttlichen Liebe im eigenen Herzen zu vertrauen. Lebe die Liebe und das Gottvertrauen in deinem Herzen.

 

3. Strahl, rosa   

DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES

   

Lernthema/ Lernziel: Mildtätigkeit, Hingabe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Fürsorge, Dankbarkeit, göttliche Liebe

 

Erzengel:  Erzengel Chamuel

Meister:     Lady Rowena, Lady Nada