Was ist das luziferische Prinzip?

 

Frage:

 

Was ist  das  luziferische Prinzip?

 

Antwort:  

 

ICH BIN ein Erzengel, ICH BIN der große Übermittler der Erkenntnis von Gut und Böse, ICH BIN der Botschafter der Erkenntnis von Licht und Dunkelheit. ICH BIN in dieser Funktion auch aus dem Strahl von Erzengel Luzifer. ICH BIN Erzengel Gabriel, dies ist nun die Offenbarung für dich. ICH BIN der Botschafter des Lichtes, die hohe Schwingung des Lichtes, die hohe Schwingung auch des luziferischen Prinzips, des hohen Prinzips der Kodierung auch in euren Genen, so zu sein wie das Licht und dennoch euch so weit vom Licht zu entfernen in die Reiche der puren Materie.

 

Das luziferische Prinzip lautet: so zu sein wie das Licht und gleichzeitig gegen das Licht zu sein.

 

Dies ist die Programmierung in euren Zellen gewesen und sie ist es auch noch in euch. Sofern du darum bittest, diese Verträge mögen nun aufgelöst werden, wird es aus einer Linksdrehung zu einer Rechtsdrehung und du wirst mehr und mehr so wie das Licht, dies ist dann das Geschenk der Erkenntnis, des Luzifers, in dessen Strahl auch ich stehe.

 

ICH BIN der Botschafter des Lichtes, ICH BIN auch die Barriere zu dieser hohen Energie. So sende ich euch die Prüfungen und gebe euch alle Botschaften.

 

ICH BIN der Verkünder all eurer Meister und jedes Mal, wenn ein neuer Meister geboren wird, ein jedes Mal, wenn ein hohes Lichtwesen inkarniert, ein jedes Mal, wenn ein hohes Bewusstsein euch lehrt, bin ich Botschafter des Lichtes.

 

 Frage:

 

Wie kann man diese Verträge auflösen?

 

Antwort:  

 

Siehe, sie sind bereits aufgelöst, dies ist nun noch die Schwere in dir, das Prinzip des Leides und auch der Angst, auch der Krankheit. Aus dem linksdrehenden luziferischen Prinzip wird ein rechtsdrehendes luziferisches Prinzip, jenes lautet: so zu sein wie das Licht. Das linksdrehende luziferische Prinzip, und ihr habt darin eingewilligt, ist die Schwere des Lichtes, die Schwere des Atoms. Die Rechtsdrehung, nachdem ihr es erkannt habt, ist die Gnade und ihr schwingt leichter als das Atom. Dies ist das hohe Geschenk des Lichtes. Das ist das Geschenk des luziferischen Prinzips, des Luzifers. Der ist wie das Licht, der dort sitzt am Thron des Ganzen, der dort EINS ist mit der Quelle ALLEN SEINS.

 

So ist es auch Orion, der dies mit als hohe Sendekraft unterstützt hat, dieses luziferische Prinzip der Linksdrehung. So ist es Sirius und ihr werdet ein neues sirianisches Gitter erhalten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, der dieses luziferische Prinzip rechtsdrehend macht. So seid ihr wie das Licht und dennoch in der Materie und ihr werdet leichter und leichter. Dies ist die Prüfung des Luzifers, dies ist die Gnade des Luzifers.

 

So gebe ich euch ein weiteres großes Bild: Der, den ihr den Luzifer nennt, ist EINS mit dem Licht. Ihr würdet Angst haben vor Gott, sofern ihr euch vor diesem hohen Lichtwesen fürchtet. Fürchtet euch nicht vor den Herren der Dunkelheit. Fürchtet euch nicht, denn sie werden wie eine Illusion gehen.

 

Hütet euch vor der Illusion, denn sie ist wie eine bösartige Schlange. Die Erkenntnis, dass alles Licht ist, ist eure Befreiung, dann braucht ihr euch nicht mehr zu fürchten. Beginnt bei euch selbst dies zu erkennen und die Menschheit wird sich aus eurer Sichtweise verändern und ihr werdet mehr und mehr ein Feld aufbauen, sodass ein weiteres Menschenkind dies wahrnehmen wird. All dies, was euch gelehrt wurde über Verdammnis, Tod und den Teufel, erkennt es in euch, transformiert es und gebt es in das große leuchtende Feuer des SEINS mit der Bitte um Transformation, auf dass ihr klar seht und erkennt. Reinige in deinen Gedanken, mein Kind, deinen Geist von allem Unrat. Beginne für dich und vereinige die Religionen, vereine die fünf Weltreligionen, vereine sie.

 

Durchsteht noch diese Prüfung über die Erkenntnis von Gut und Böse, durchstehe nun die Hebung des letzten Schleiers und ihr werdet das Lichtkleid erhalten. Ihr seid in der freien Wahl, so bestimmt ihr den Zeitpunkt.

 

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0