88. Botschaft von Christus

 

ICH BIN Christus und ich sehe Abläufe  innerhalb Abläufen, 

Räder innerhalb Rädern. Ihr seht das kleine Bild. So bewertet nicht das 

kleine Bild, denn ihr seht nicht das große Rad der Räder. Habt Geduld mit euch 

und habt Geduld mit euren Brüdern und Schwestern. 

Wahrlich, ich sage euch: Es sind eure Brüder und Schwestern.

So werdet ihr durch diese Prüfungen gesandt. Einige von euch werden sogar beschimpft. Einige von euch werden nicht verstanden. So sage ich: 

Lasst euch nicht kreuzigen!

Ich ging diesen Weg, um euch aufzuzeigen: Lasst euch nicht kreuzigen. 

Ich ging auf jenen Berg. Keine Kraft des Universums, keine Kräfte zwingen euch, erneut auf diesen Berg zu gehen, denn ich ging auf diesen Berg. 

Kein Leid mehr, meine Lieben! Kein Leid mehr!

 

Alles, meine Lieben, ist darauf ausgelegt, aus eurem Geist manifestiert 

zu werden, um im zweiten Schritt aus eurem Geist manifestiert zu sein.

 

 

 Erklärung: 

 

Verbinde dich mit deinem höheren Selbst. Jeden Tag. Vollziehe Schritt für Schritt die Integration deines höheren Selbst mit deinem Körper und Verstand. Sei bereit, die höheren und leichteren Ziele deines hohen Selbst zu leben.

 

Die Kraft deines höheren Geistes wird dir immer mehr Wege offenbaren. Du hast dazu alle Zeit, doch würde ich mich nicht davor drücken, an deiner Stelle. Die Definition „Zeit“ wird immer mehr in das JETZT (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem) rennen. Lasse dich nicht physisch kreuzigen. Sehe vielmehr die positive Kreuzigung in der Einheit von Ego/Verstand, Herz und Seele. 

 

Selbst wenn Menschen dich noch nicht verstehen, traue ihren Herzen. Traue nicht immer ihren Taten. Letztendlich sind es alle deine Geschwister in unterschiedlichen Körpern. 

 

Sei bereit, die Charta zu leben. Sei bereit die WIR-SIND Meditation durchzuführen, denn das, was wir uns im Geist in göttlichen Lösungen gemeinsam manifestieren, wird sich im zweiten Schritt aus der Einheit hier auf Erden manifestieren. Sowohl im Kleinen, als auch im Großen. 

 

                               

 

  Affirmation:

 

ICH BIN die Einheit von Körper, Seele und Geist in Harmonie.

ICH BIN bereit, mein höheres Selbst zu leben.

ICH BIN bereit, die Eintracht der Erde herbeizuführen.