83. Botschaft von Christus

 

Entwickle dein Herz. Nimm die Prüfungen an. Hadere nicht. Nimm alles an. Sie machen dich stärker für die Liebe.

Es gibt nichts Stärkeres als die Liebe. Du hast meinen Segen. Gehe durch die Prüfungen und gehe meinen Weg.

Du hast die Kraft es zu tun. Lebe dies, was auch ich lebte.

Du wie alle anderen habt es mit mir getragen über so lange Zeit. Große Zeiten kommen, sie sind schon da.

Nur  noch ein kleiner Weg des großen langen Weges. Es eröffnen sich neue Wege:

Ungeahnte Wege der Liebe, ungeahnte Wege des Lichtes,

ungeahnte Wege des Lehrens. Stehe die Prüfungen durch.

Sei stark. Gehe noch diesen kleinen Weg im Vergleich zu dem langen Weg. Handle nur in Liebe.

Es gibt keinen anderen Weg als die Liebe.

.

   

 Erklärung: 

 

ENT WICKLE dein Herz, aus allen Verstrickungen. Lebe nicht mehr das Leid. Lebe die Freude. Du wirst damit deine Zukunft verändern. Heile dein Herz, von allen Verletzungen der Vergangenheit. Fülle es mit Selbstliebe. Dann lebe die Liebe von innen nach außen. Es ist so einfach. 

 

Heilung des inneren Kindes:

 

Visualisiere dich selbst als kleines Kind. Spüre und beobachte dieses kleine Kind. Was hat es erlebt? Wie fühlt es sich? Nehme es in die Arme und halte es lieb. Tröste es, wenn nötig. Sei bereit, das, was dich in deiner Kindheit belastet hat, nun mit verzeihender Liebe und Transformation aufzulösen. Lasse alte Prüfungen und Schmerzen der Vergagenheit nun endlich los. Bedanke dich, dass du sie erfahren durftest. Sie haben dich stärker gemacht, für die Liebe im JETZT.

                             

 

  Affirmation:

 

ICH BIN für die Heilung meines inneren Kindes und meines Herzens selbst verantwortlich.

ICH BIN bereit, aus meiner Vergangenheit zu lernen.

ICH BIN bereit, zu verzeihen und zu lieben.

ICH danke allen Lernerfahrungen in meinem Leben.