82. Botschaft von Erzengel Michael

 

Lebt im WORT und lebt im Mut. Das WORT lebt im Mut und aus diesem Grund bin ich bei euch.

Rufe mich zu aller Zeit, ich werde bei dir sein. 

Immer mehr erkennt ihr euren Kern und euer eigenes großes Licht. 

Seht, ihr Menschenkinder sucht dieses große Licht.

Ihr beginnt immer mehr dieses Licht in euch zu integrieren.

Dann braucht ihr nicht mehr zu suchen, ihr habt dann alles in euch gefunden.

 

 

 Erklärung: 

 

Wann akzeptierst du endlich deinen inneren Lehrer? Wie lange möchtest du noch im Außen suchen? Wie viele Lehrer, Seminare, Pilgerfahrten und Veranstaltungen möchtest du noch besuchen? Was suchst du? Einen unltimativen Lehrer? 

 

Du hast ihn noch nicht gefunden. Er ist in dir. Vertraue dir selbst und beginne, deine Fragen aus deinem Herzen zu beantworten. Dies ist dein innerer Lehrer, deine Weisheit, deine Intuition. Wann beginnst du endlich dies zu begreifen?

 

Alles ist in deinem Geist und in deinem Herzen, du brauchst es nicht mehr umständlich im Außen zu suchen. Suche jetzt deinen inneren Meister. Reaktivere ihn. Habe Mut und Vertauen zu dir selbst. Bitte Erzengel Michael um Erkenntnis und Schulung. Er wird dir die Wege zu deinem inneren Meister offenbaren

 

                                

  Affirmation:

 

ICH BIN mein innerer Meister.

ICH BIN Mut, Glauben und Vertrauen für mich selbst.