80. Botschaft von Christus

 

Es werden keine Kriege, Krankheiten und Leid mehr sein, wenn alle Herzen voller Liebe sind,

dann wird das große goldene Feuer leuchten. Ich sehe es, es wird leuchten. Ich schicke euch alle Hilfe.

Ich sende euch viele Prüfungen. Sie machen euch stark für die Liebe!

Wahrlich ich sage euch, nichts ist stärker als die Liebe. Auch ich erhielt viele Prüfungen. Ich trug sie alle.

Nichts ist stärker als die Liebe, deshalb konnte ich all das tragen. Auch ihr könnt es tragen. Findet den Weg zur Liebe und gebt ihn weiter.

Heilt mit der Liebe. Heilt nur mit der Liebe und geht meinen Weg. Ich habe es euch vorgelebt und ihr kennt meinen Weg.

Heilt mit der Liebe und gebt es weiter.

Es sind so große Zeiten der Heilung. Heilt die Herzen.

 

 

 

 Erklärung: 

 

Ähnlich wie das Magentfeld der Erde  durchströmt auch unsere Magnetkraft unser irdisches Sein.

Die Pole werden in uns durch unsere Chakren geregelt, die Hauptpole unseres elektromagnetischen Feldes (EMF)  sind die kosmischen Energien

und die Erdenergien. Stellt euch nun ein elektromagnetisches Feld eines Elektromotors vor: Gibt man zu viel Energie in die Spule,

wird sie durchbrennen und irgendwann stinkender- und rauchenderweise  nichts mehr tun. Sie ist dann kaputt. Ähnlich wirken die großen hohen Frequenzen, die aus dem Kosmos nun auf uns einströmen. In einem Elektromotor kann man das Durchbrennen umgehen, indem man die Spule vergrößert. In unserem Körper sind nach meiner Überzeugung die Chakren und die Gene verantwortlich, höhere Energien aufnehmen zu können.

 

Ähnlich wie ein überlasteter Elektromotor reagiert nun auch der Körper und unsere Aura auf die hohen Frequenzen.

Wir werden zum Beispiel: unruhig, aggressiv, haben plötzlich Gefühlsausbrüche, Ohrendruck oder heftige Kopfschmerzen.

Aus diesem Grund ist eine regelmäßige Angleichung an das neue Erdgitternetz und eine Ausgleichung der Frequenzen in unserem Körper, dem Vierkörper-System und in unserem Lichtkörper sehr wichtig. 

 

Die Energien fließen wie in jedem Magnetkraftfeld durch uns wie eine Achse (axilar). Um den großen Frequenzausgleich und

die Ausrichtung (ständige Korrektur) an die neuen Energien und an das neue Erdmagnetgitterfeld kann man bitten. Dies dauert nicht lange

und wie ich es in vielen Sitzungen bereits selbst an mir und anderen festgestellt habe, führt es zu einer spontanen

Veränderung und Besserung der Unpässlichkeiten.

 

Vollziehe diesen axilaren Ausgleich. Gleiche dich an die Erdveränderungen an. Lerne zu verzeihen.

Ohne verzeihender Liebesenergie ist keine Umwandlung für dich möglich. Nehme alle Prüfungen in deinem Leben an.

Erkenne für dich jetzt selbst: was ist davin Illusion und was ist Liebe. Liebe ist immer die höchste Wahrheit.

Wo erfährst du Illusionen und wo echte Liebe? 

 

Je mehr du bereit bist Liebe von innen nach außen zu leben, wirst du mehr Liebe erfahren. Lerne alles loszulassen,

was dich an diese Liebe hindert. Das ist echte Transformation.

Du wirst sehr schnell feststellen, das dein Leben leichter und schöner werden wird.

 

                              

 

  Affirmation:

 

ICH BIN bereit, den Ausgleich der Energien durchzuführen.

ICH BIN Liebe.