79. Botschaft von Erzengel Gabriel

 

 

Erkennt nun die Formen der Illusion und erkennt nun die wahren Kräfte des Lichtes.

Dies ist das große Urfeuer, ihr kennt es, das große Urfeuer der Transformation, das im JETZT fließen wird.

Durchschreite diese Form der Transformation in dir, und wisse, mein Kind, es sind noch kleine Schritte.

 

 

 Erklärung: 

 

Lasse dich von der Illusion nicht blenden. Sie ist und bleibt Illusion. Das, was größer ist, sind dein Licht, dein Geist und deine Liebe.

Lasse dich nicht von äußerer Illusion aus deiner Kraft bringen. Entfache dein inneres Licht. Lasse es größer werden.

Dieses innere Licht ist das Christuslicht in dir. Christus ist immer bei dir, trotz aller Illusion.

 

Stimme dich auf die Nullpunktenergie ein. Spüre dein pures Sein, ohne Dualität. Oft sind es die kleinen Dinge oder Schritte, die große Wirkung erzielen.

 

                                 

  Affirmation:

 

ICH BIN mein inneres Christuslicht.

ICH BIN bereit, hinter den Schleier der Illusion zu schauen.

ICH BIN frei von Illusion.