75. Botschaft von Erzengel Michael

 

Ihr werdet die Kraft entwickeln, den Mut zu leben und in eurer eigenen Offenbarung zu leben.

Dies ist eure freie Wahl. Dies ist eine tiefe innere  Botschaft an eure Herzen.

Eure Herzen sind in Wahrheit groß, eure Herzen  leben in der Liebe. Die Wahrheit ist Liebe.

Die Herzen leben im Licht, denn Wahrheit ist Licht. Nun lebt alles von innen nach außen.

 

 

 

 Erklärung: 

 

Deine Gefühle lebst du aus deinem Herzen heraus. Oft sagt man auch: „aus dem Bauch heraus“. Gedanken, Bewertungen, Verurteilung, Zweifel kommen aus dem Verstand. Deine wahre Identität ohne Verstellungen lebst du aus deinem Herzen. Lerne jetzt, aus deinem Herzen zu leben. Denke mit deinem Herzen und fühle mit deinem Verstand. Heile die alten Wunden, die dein Herz verletzt haben. Dann wird nicht mehr alles kühl für dich sein.

 

Ein kaltes Herz kann nicht die wahre Liebe erfahren. Heile deine Wunden und lasse dein Herz nicht versteinern. Sofern du die wahre Liebe in deinem Herzen erkennst, lebst du in deiner eigenen Offbarung. Erst dann kann sich die Wahrheit für dein Leben entfalten. 

 

Schaue genau hin, höre nun genau zu. Heile die alten Wunden und du wirst die Liebe aus deinem Herzen heraus erfahren. Lebe deine Herzensliebe dann von innen nach außen. Erkenne, das du in dieser Herzensliebe mit allen anderen Herzen verbunden sein wirst, die auch bereits waren, diesen Weg nun zu gehen. Treffe sie und lebe ein Leben ohne dich zu verstellen, ohne übermäßige Gedanken, Bewertungen, Verurteilungen oder Zweifel.

 

                               

 

  Affirmation:

 

ICH BIN MUT.

ICH BIN bereit, alte Wunden in meinem Herzen nun zu heilen.

ICH BIN bereit, die Offbarungen in meinem Herzen zu erfahren.

ICH BIN Herzensliebe.