65.  Botschaft von Erzengel Zadkiel

 

Die Heilform der Gnade, die uns oft verbindet mit dem grünen Strahl der Heilung, ist nun in den neuen

Energien eine Mischung aus Erkenntnis und Heilung.  Sie stellt eine Einheit zwischen dem grünen und dem violetten Strahl dar. 

 

Es ist eine Mischung aus Heilung und Transformation. Da ihr erkannt habt, dass durch die Heilung Transformation möglich ist.

Durch Transformation ist Heilung möglich. Dies ist die Offenbarung.  Alles, was nun fließt, ist eine große Möglichkeit.

Es ist eine Heilform der Gnade gepaart mit dem grünen Strahl und dem violetten Strahl. In dieser neuen Energie im JETZT fließt eine große Kraft:

Die Heilform der Gnade, die Heilform heil zu sein, heilig zu sein, um umkehren zu können.

 

 

 Erklärung: 

 

Hilarion sagte es schon oft: Ohne Erkenntnis ist keine Heilung möglich und umgekehrt. Nutze den grünen Strahl der Heilung und erkenne dein Lernthema, dass dir dein Körper spiegeln möchte. Die Erkenntnis daraus ist der erste Schritt zur Heilung. Der zweite Schritt ist, mit der Kraft des violetten Strahls der Transformation, die Unpässlichkeit umzuwandeln, zu transformieren. 

 

Beispiel: Schmerzen in der linken Lungenhälfte, Bronchitis.

 

Die Lunge steht für das Leben selbst, das Leben anzunehmen. Schmerzen in der Lunge, verbunden mit Bronchitis bedeutet,

Probleme mit dem eigenen Leben zu haben. Die linke Seite steht für das Weibliche, Empfangende, Passive. Es fällt dann schwer,

Dinge auch mal anzunehmen, nicht alles immer selbst koordinieren zu müssen, nicht immer aktiv sein zu müssen, sondern auch mal Hilfe

von anderen anzunehmen, sich Ruhe und Zeit für sich selbst zu nehmen.

 

Wenn die Person dies beherzigt, werden die Symptome sie bald verlassen. Sofern es auf der anderen Seite zu lange ignoriert wird,

wird es sich im Körper immer stärker manifestieren. So wie die Lunge haben auch alle anderen Organe eine Bedeutung.

Lerne dich damit auseinander zu setzen. Es gibt darüber wunderbare Fachbücher. 

 

Dann setze es um und spüre, wie dein Körper, deine Seele und dein Geist darauf reagieren werden.

 

                               

 

  Affirmation:

 

ICH BIN heil und gesund.

ICH BIN bereit, die Ursache meiner Unpässlichkeit JETZT zu erkennen.

ICH BIN bereit, die Wirkung meiner Unpässlichkeit JETZT zu transformieren.