64.  Botschaft von Kuthumi

 

Oft neigt ihr Menschenkinder dazu, die große Weisheit und das Glück 

im Außen zu suchen. Hört nun auf diese Botschaft: 

Dieses Glück und diese Weisheit sind in euch.

 

 

 

 Erklärung: 

 

Wenn du glaubst, dass in dir alles leer ist, wenn du glaubst, vieles noch verstehen zu müssen, lernen zu müssen, sehen zu müssen,

dann bist du auf der Suche. Du wirst dich auf Vorträgen, Seminaren, Messen, Sitzungen wieder sehen. 

 

Doch wendest du das Erlernte auch wirklich mal an? Bedenke: wie innen so auch außen. Die Botschaft möchte dir nun sagen:

Du bist bereit. Du hast viel gelernt. Erwecke den Lehrer in dir. Übernimm Verantwortung. Hast du dir schon einmal überlegt,

dein gesammeltes Wissen nun zum Wohle der Ganzheit einzusetzen? 

 

Bist du vielleicht bereit, eigene Vorträge, Seminaren, Messen oder Sitzungen zu geben? Du bist bereit, das eigene Glück

und die eigene Wahrheit in dir zu erkennen?

 

                               

 

  Affirmation:

 

ICH BIN bereit, meine eigene Weisheit in mir zu erkennen.