6. Botschaft von Erzengel Raphael:

 

Verbinde dich mit deinem höheren Selbst. Es ist der Weg all dein altes Wissen 

mit dem neuen zu verknüpfen. Rufe dein Wissen ab, verbinde dich mit deinem

lichten Überselbst. Die Sprache deines Überselbst ist deine Intuition.

 

 

Erklärung: 

 

 

Manchmal scheint es in der Welt der Materie ziemlich aussichtslos zu sein. Täglich erfährst du etwas über drohende Kriege, Naturkatastrophen, Unruhen, Geldprobleme, Terrorgefahr, ansteckende Krankheiten und vielen Unsinn mehr.

 

Nun überlege dir: War das vor 2000 Jahren, vor 800 Jahren, vor 300 Jahren oder vor 70 Jahren anders?  Weshalb gehst du immer noch damit in Resonanz?

 

Ich sage dir, es gibt einen Unterschied! Immer mehr Menschen haben einen neuen Freund gefunden: das höhere Selbst, den Lichtanteil von dir, der in den Reichen des Lichtes und der Liebe ist! Lerne nun, dich diesem höheren Anteil von dir hinzugeben. Dort findest du einen treuen Freund, deine Seele, deine Lichtfamilie, deine Intuition. Gehe diese „neue" Freundschaft bewusst ein, sie wird dich  n i e m a l s  im Stich lassen, belügen oder betrügen.

 

Das, was dich nervt, überlastet, verzweifelnd oder traurig stimmt, ist die Wiederholung in der Welt der Materie. Doch wisse, dass Besondere ist: Durch diese neuen Freundschaften, die nun in allen Menschen ab 1987 verstärkt aktiviert wurden, entsteht eine neue positive Kraft. Lerne den Begriff: ICH BIN, dann hast du dein Überselbst und den Sinn deines Lebens verstanden. 

 

Lerne den Begriff: WIR SIND und du hast die kraftvolle Einheit der ICH BIN-MENSCH-ÜBERSELBST-VERBINDUNG in der Einheit und den weitaus höheren Sinn deines DASEINS hier auf der Erde verstanden. 

 

Vertraue auf diese neue Verbindung und vertraue auf die große Veränderung, die sie erwirken wird. Du siehst, du wirst dringend gebraucht. Die neue Kraft in der Einheit der Menschen, die dies bereits verstanden haben, wird große, positive VERÄNDERUNGEN in die oben genannten „Schreckgespenster" bringen.

 

Die Welt wird mit all ihren Horrormeldungen so lange einen „Tanz der Illusion“ mit uns tanzen, wie wir noch bereit sind, daran zu glauben.

 

 

Affirmation:

 

ICH BIN ein Teil des Übergangs in neuen Energien des Weltaufstieges!

ICH BIN im festen Vertrauen und in fester Geduld für diese Veränderung.