46. Botschaft von Mutter Maria

 

ICH BIN die Mutter. ICH BIN der Raum. ICH BIN Licht und Liebe und so ist der Raum, den ich für dich besegne, Licht und Liebe.

Erkenne das Licht und die Liebe in diesem Raum, in deinem eigenen Umfeld. 

 

Geliebtes Kind, fühle dich geborgen in diesem Raum. Dieser Raum, den du Umfeld und Natur nennst, BIN ICH. ICH BIN um dich herum.

ICH BIN der Boden, auf dem du stehst. ICH BIN der Raum der Liebe. Spüre dein helles Licht in deinem Herzen.

So besegne ich dein Urvertrauen in dich selbst. Vertraue deinem Umfeld, denn ICH BIN das Umfeld, der Raum. 

 

So segne ich im JETZT deine Zellen. Vertraue und werde EINS mit mir, ICH BIN die Mutter. Spüre in deinen Zellen und in deinem Körper,

wie du ein großes Gefäß der Liebe und des Urvertrauens wirst.

 

Visualisiere dich selbst als den großen heiligen Gral, der DU BIST. DU BIST der Gral. DU BIST das Gefäß. Öffne dich, umgeben von

mir in deinem tiefen Urvertrauen. Öffne den Kelch und werde zu einem empfangenden Gefäß, zum Gral der Liebe.

 

Rufe nun die großen Kräfte deines Vaters, das reine, weiße Licht in seiner Uressenz, voller Vertrauen. Rufe nun, geliebtes Menschenkind,

deinen Vater im Geist. Dein Vater ist immer bei dir und spüre bewusst die Liebe deines Vaters, die großen, sendenden Energien des Lichtes

und spüre, wie das weiße Licht alle Dunkelheit nimmt.

 

ICH BIN auch die Dunkelheit, denn ICH BIN die Mutter, die sich für alles zu Verfügung stellt. Spüre, wie der Kelch, der geöffnete Gral,

der DU BIST, gefüllt wird mit Licht und Liebe deines Vaters. Spüre die Botschaft deines Vaters. Spüre die Uressenz des Lichtes.

ICH BIN deine Mutter und bin bei dir und helfe dir, all dies im JETZT zu empfangen.

 

DU BIST in Wahrheit der heilige Gral, du brauchst ihn nicht mehr zu suchen. DU BIST das geheilte Gefäß.

DU BIST das geheilte Kind unserer Energien, der Energien deines Vater und von mir, deiner Mutter.

Die Kraft, die du im JETZT schöpfst aus dieser Liebe, die du nun empfängst, entfacht dein eigenes goldenes Licht aus deinem Gral heraus.

Dies ist das Licht des Kindes, das goldene Licht der Liebe und der Weisheit. DU BIST dieses goldene Licht. DU BIST unser Kind. 

 

    

  Affirmation:

 

ICH BIN der heilige Gral.