44. Botschaft von Solaris

 

Sofern du deine Frequenz bereit bist zu erhöhen, können wir unsere Frequenzen auf dich einstellen und so ist es für uns möglich,

Botschaften, Inspirationen und Intuitionen zu übermitteln.

 

Es ist oft in euch Menschenkindern so, dass ihr Begrenzung habt, Begrenzungen über Dimensionen hinauszuschauen,

oft ist es in euch der Mangel an (Selbst-) Liebe, es nicht wert zu sein.

 

DU bist es aus deinem ganzen Sein wert und wir freuen uns ein jedes Mal, wenn der große Schleier fällt. Wir freuen uns ein jedes Mal, wenn wir dich erreichen können. Lasst es mich so erklären: In den Reichen des Lichtes und der Liebe existiert dein höheres Selbst, es ist ein großer Engel. In der Gruppe der Menschen auf Erden existiert somit auch eine Gruppe aller hohen Selbst in geistigen Reichen.

 

So ist es die Gruppe, eures höheren Selbst, die eine Gruppe der großen Engel in den Reichen des Lichtes und der Liebe darstellt und aus eurer Sichtweise bin ich ein großes Bewusstsein und ein großer Engel zugleich.

 

Ihr seid für uns auch  große Engel in der 3. und 4. Dimensionsdichte und seid

in der Lage, auch in dieser Dimension alles empfangen und wahrnehmen

zu können. Lernt dies nun für euch zu verstehen und anzunehmen.

Du bist ein großer Engel.

 

 

 Erklärung: 

 

Wenn du Botschaften deiner Seele noch klarer empfangen möchtest, ist es wichtig, dich nicht mehr selbst auszubremsen. Zweifle nicht mehr, analysiere nicht mehr. Oft glaubst du es wäre dein Verstand, der dir diese Botschaften sendet. Doch wie kann der Verstand Botschaften senden, die er noch keine fünf Minuten später analysiert. Der Verstand hinkt immer nach. Deine Intuition ist immer einen großen Tick schneller als deine analytischen Gedanken.

 

Vertraue deinen Impulsen, vertraue deiner Intuition. Lege einmal alle Hilfsmittel wie zum Beispiel Pendel, Karten, Essenzen o. Ä. weg. Gehe in die Stille, in bewusste Anbindung, verbinde dich über dein Herz mit deiner Seele, deinem höheren Selbst und der geistigen Lichtwelt. Stelle eine klare Frage und bitte um eine Antwort. Schreibe oder male sie danach sofort auf.

 

Nimm das Aufgezeichnete als deine höhere Wahrheit an. Oft sind die Botschaften mit Symbolen verbunden. Nimm die Botschaft an. Zweifle nicht. Übe, und du wirst dir viele Fragen selbst beantworten können. Mit der Hilfe „von oben“. 

Sei dir auch sicher, dass es absolut in Ordnung ist, dass dich diese Botschaft im HIER und JETZT erreicht. Du hast das Recht, alle Botschaften erhalten zu dürfen, die du für dein geistiges Wachstum hier auf der Erde benötigst. Das ist dein Geburtsrecht. 

 

Begrenze dich nicht mehr, indem du zu dir sagst: Das kann ich nicht … oder Das darf ich nicht … Du kannst es und du darfst es!

 

Es wird bald eine Zeit kommen, in der es von elementarer Bedeutung sein wird, Botschaften zu empfangen um hier auf der Erde handeln zu können.

 

Habe keine Furcht und sei ein Stück weit bereit, auch mit den Dimensionen der 5. oder höheren Reichen in Verbindung zu treten. Dort herrschen nur Weisheit, Einheit und Liebe. Also, was fürchtest du? Du kannst weder abrutschen, noch hochfliegen. Sei dir deinem Leben im HIER und JETZT auf der Erde bewusst. Sei dir auch bewusst, dass mehr in dir schlummert und auf dich wartet, jenseits deines Alltags. 

 

So wie du die Tageszeitung liest oder die Tagesschau siehst, hast du als inkarnierter Engel

auch das Recht, die „Neuheiten von oben“ zu hören, wahrzunehmen.

 

  

Affirmation:

 

ICH BIN bereit, in Einheit mit meiner Lichtfamilie zu leben, egal wo ich bin.

ICH BIN bereit, meine empfangenen Botschaften auch anzunehmen.