41. Botschaft von Zirkana

  

Ihr seid alle Lichtträger. Nur einige Menschen haben dies früher erkannt. Viele werden

kommen und um Hilfe, Wissen und Heilung bitten. Du bist der Lichtträger, hilf ihnen!

Nur einige Menschen haben dies in eurer Zeit erkannt. Wir beobachten dies im "JETZT". Euer Zustand des JETZT hat noch viele Verstrickungen. Transformiert all diese Verstrickungen und helft sie zu heilen und zu transformieren.

 

 

 

 Erklärung: 

 

Alle Menschen sind Heiler. Die Heilkräfte, deine Selbstheilung steckt in dir. Sie ist unmittelbar mit den Kräften des Lichtes und mit deinen eigenen positiven Gedanken und Gefühlen verknüpft. Ein Arzt, ein Heilpraktiker oder auch ein Geistheiler kann dich nicht erfolgreich behandeln,

wenn du nicht mehr an deine Heilung glaubst und deine Selbstheilung aktivierst. 

 

Erkenne, dass du ein Lichtträger bist, wie alle Menschen. Die bekannten und berühmten Heiler haben es eben etwas früher erkannt.

Das kannst du auch, das kann jeder Mensch!

 

Sortiere alle alten Verstrickungen aus. Mit Verstrickungen sind diese Glaubensmuster gemeint, die du im Laufe der Zeit erlernt hast und die dir nicht mehr dienlich sind, dich sogar unterdrücken. Das können Muster sein wie: Das kann ich nicht! Das darf ich nicht! Das darf nur … .

 

Der Zeitpunkt ist gekommen, absolut alle Strenge dir selbst gegenüber nun endlich abzulegen und alles für möglich zu halten, was mit Heilung und Selbstheilung zu tun hat. Verdamme nicht die Schulmedizin, du wirst sie irgendwann brauchen. Zweifle nicht an feinstofflichen Heilformen,

denn du wirst sie irgendwann brauchen. Dies alles sind Hilfen und Unterstützungsinstrumente, doch noch einmal:

Ohne deine Selbstheilungskraft in dir wird es schwer.

 

Beobachte bewusst deine Umgebung. Menschen, die sich öffnen. Beobachte auf der anderen Seite auch die Menschen,

die bereits in den Kreislauf von zu vielen Medikamenten verstrickt sind. Erkenne die eigene Kraft! Gib dieses Wissen weiter, wenn du es verstanden hast. Doch achte und ehre die Schulmedizin, die Alternativmedizin und die feinstofflichen Heilweisen als eine Ganzheit der Möglichkeiten.   

 

  

Affirmation:

 

ICH BIN heil und gesund.

ICH BIN geheiligt.

ICH BIN ein Heiler.