39. Botschaft von Vywamus

  

Die Erde schwingt nun immer schneller. Aus diesem Grund fühlt du dich oftmals müde.

Das hat nicht immer unbedingt etwas mit deiner physischen Arbeit zu tun.

Es hat viel mehr etwas mit Magnetismus zu tun. Ich bin ein Meister des Magnetismus. Gleiche dich nun dieser schnelleren Schwingungen an.

Gehe in die Stille und rufe mich, ich werde dir dabei behilflich sein.

 

 

 

    Erklärung: 

 

Fühlst du dich müde, obwohl du reichlich schlafen und ausruhen konntest? Dies wird in dieser Übergangszeit immer normaler. Es hat etwas mit den Frequenzen zu tun. Diese werden nun immer schneller angehoben. Aus diesem Grund überstürzen sich buchstäblich die Ereignisse. Dinge, Weltgeschichte, die früher recht langsam vorangeschritten sind, werden nun immer schneller. So ist es kein Wunder, dass sich viele Menschen derzeit überlastet fühlen. 

 

Es gleicht wie in einer Mikrowelle, in der du dein Essen zubereitest. Früher brauchtest du Stunden, um den Herd mit Holz anzufeuern. Mit der Erfindung des Elektroherdes brauchtest du nur eine halbe Stunde. Mit der Mikrowelle ist das Essen in Minuten zubereitet. 

 

Mache dir keine Gedanken, dass du dich da öfters müde fühlst. Vermeide jetzt zusätzliche Informationen, wie Werbung, Filme etc. Gönne dir lieber jetzt die Ruhe mit ruhiger Musik. Schalte ab und genieße es! Habe kein schlechtes Gewissen, dein Körper, dein Geist und deine Seele, brauchen jetzt einfach ein bisschen Ruhe.

 

 

 

Affirmation:

 

ICH BIN in meiner Mitte.

ICH BIN in meiner Ruhe.

ICH BIN danach wieder bereit, tätig zu sein.