37. Botschaft von Vywamus

 

 

Erdung ist eine große Heilform, viele haben dies verlernt. So wie du die hohen kosmischen Energien aufnehmen kannst,

so wichtig ist auch die Erdung für dich. Dieser große Ausgleich ist von größter Bedeutung.

Rufe mich jeder Zeit, ich werde dir diese Energien zur Verfügung stellen.

Ich bin Vyvamus und ich werde bei dir sein.

 

 

    Erklärung: 

 

Zur Erdung gehört auch, das Miteinander in einer Partnerschaft, die Zuneigung und die Nähe zu leben, die Liebe zuzulassen.

Mache dich frei von begrenzenden Energien, die nicht gut für dich sind, indem du dich aus irgendwelchen Gründen zu etwas zwingst.

Du kannst deinen Körper nicht unterdrücken. Irgendwann wird er sich zurückmelden.

Ich gebe dir ein Bild: Hast du schon einmal eine strenge Diät gemacht, abgenommen und dich gewundert, weshalb du das doppelte Gewicht wieder erhältst? Ist das nicht ungerecht? Ist es nicht auch ungerecht, was du deinem Körper in dieser „Strenge“ angetan hast?

 

Aus diesem Grund: Unterdrücke deinen Körper nicht, achte und ehre ihn. Erde dich. Esse, liebe, trinke, tanze, lache und feiere. Doch all dies in Maßen!

 

 

 

Affirmation:

 

ICH BIN geerdet!