36. Botschaft von Christus

 

 

Es werden keine Kriege, Krankheiten und kein Leid mehr sein, wenn alle Herzen voller Liebe sind, dann wird das große goldene Feuer leuchten.

Ich sehe es, es wird leuchten. Ich schicke euch alle Hilfe. Ich sende euch viele Prüfungen.

Sie machen euch stark für die Liebe! Wahrlich ich sage euch, nichts ist stärker als

die Liebe. Auch ich erhielt viele Prüfungen. Ich trug sie alle. Nichts ist stärker als die

Liebe, deshalb konnte ich all das tragen. Auch ihr könnt es tragen. Findet den Weg

zur Liebe und gebt ihn weiter. Heilt mit der Liebe. Heilt nur mit der Liebe und geht meinen Weg. Ich habe es euch vorgelebt und ihr kennt meinen Weg.

Heilt mit der Liebe und gebt es weiter. Es sind so große Zeiten der Heilung.

Heilt die Herzen.

 

    

Erklärung: 

 

Bevor du andere Herzen heilen möchtest, konzentriere dich auf dein eigenes. Frage dich: Was hat mein Herz verletzt?

Jetzt, in diesem Moment, in der Vergangenheit, in meiner Kindheit? 

 

Erkenne, was du daraus lernen wolltest. Erkenne den höheren Zweck. Verzeihe dir und den damit verbundenen Personen.

Sende in diese Angelegenheit verzeihende Liebesenergien. 

 

Vergiss nicht, die doppelte Portion der Liebesenergien in DEIN Herz zu senden. Es braucht es jetzt!

 

Erkenne die Wahrheit, die dahinter steckt. Erkenne deinen Weg und die göttliche Führung, die dich viele Prüfungen hat bestehen lassen, um wachsen zu können. Du bist gewachsen! Vertraue nun noch dieser Prüfung und sei bereit, dich von deiner Seele, deinem höheren Selbst und der Christusenergie leiten zu lassen. Handle nicht in Ungeduld, handle in Liebe und vor allen Dingen: Handle in Eigenliebe, sie hat die höchste Priorität. Nur so kannst du ein gestärktes Mitglied in der Einheit der Herzen aller Menschen werden. Vertraue der göttlichen Führung, lebe die Liebe und somit die Leichtigkeit.

 

 

Affirmation:

 

ICH BIN Licht und Liebe.