35. Botschaft von Saint Germain

 

Es ist zum Teil die alte Energie, die in dir hochkommt. Alles Wissen von und 

über Atlantis, du hast es immer mitgenommen. Ob du nun auf Atlantis warst oder nicht, dies gilt für alle Menschenkinder.

Die alte Energie bedarf nun der Transformation. Alte und neue Energie stoßen nun aufeinander.

Das alte Erlebte kommt nun in dir hoch, transformiere es.

Bitte mich darum, ich werde bei dir sein.

 

 

  

Erklärung: 

 

Zu Anbeginn unserer menschlichen Daseinsformen gab es große und hohe Epochen, die ihren Ursprung in den Lehren aus Lemurien und Atlantis haben. Diese Lehren sind: Reinkarnation, Licht, Liebe, Farben, Töne, Symbolik, Zahlen, Buchstaben, Düfte in der göttlichen Harmonie und Ordnung. Im Laufe unseres „Erdenaufenthaltes" haben wir uns von dieser innerlichen, göttlichen Harmonie, Kraft und Ordnung getrennt, um unser Karmaspiel zu spielen. Das größte „Trauma" in uns sind der Verlust dieser Zeit und die Reflexionen (Erinnerungen) an vergangene Leben, die uns mit dem Untergang von Atlantis, mit Manipulation und Unterdrückung dieser Harmonie verbinden.

 

An diese Informationen können wir uns oft nicht bewusst erinnern, denn wir tragen sie in unserem Ätherkörper oder in den Zellinformationen. Die neuen Energien helfen dir und der gesamten Menschheit nun, dich an diese „unangenehmen“ Informationen zu erinnern. Stelle dich ihnen und lasse sie nun los, du brauchst sie nicht mehr!

 

Welche alte Energie kommt nun in dir hoch? Ist es das Spiel von Unterdrückung oder Manipulation? Sind es Ängste, dein Wissen weiterzugeben? Ist es die Angst, dir selbst und andere im Heilprozess zu helfen oder ist es Traurigkeit über den Verlust dieser alten Zeit? Hast du Angst vor der Zukunft? Fühlst du dich nicht verstanden? Hast du Angst über dieses alte Wissen mit anderen zu sprechen? 

 

Diese alte Energie stößt nun auf neue Energien. Dies  verursacht oft eine Gefühls- und Gedankenflut. Das alte Erlebte kommt nun in dir hoch und möchte umgewandelt (transformiert) werden. Rufe Saint Germain, er wird dir dabei in jeglicher Hinsicht behilflich sein. Lasse die alte, schwere Energie  nun los, sodass eine neue und leichtere Energie entstehen kann.

 

 

Affirmation:

 

 ICH BIN nun bereit alte und begrenzende Energien loszulassen!

ICH WÄHLE neu und ICH BIN FREI.