22. Botschaft von Solaris

 

ICH BIN gesandt, um dein Sonnenselbst in dir zu reaktivieren.

Es ist die Freude und die Leichtigkeit, die du oft suchst. Es ist der höchste Anteil und Wunsch in dir. Es ist das Sonnenselbst in dir, das nun mehr und mehr aktiviert wird, sofern du den Weg nun mit uns gehst.

 

Es ist das Licht der Freude in deinem Herzen, es sind die Freude und die Leichtigkeit.

So ist es oft unter euch Menschenkindern so, dass ihr es unterdrückt, ihr lebt dann nicht euer Sonnenselbst, ihr lebt dann nicht diese Wege der Freude und so wird aus einem Menschenkind, das in Freude leben könnte, ein Menschenkind, das in Trauer lebt und diese Trauer ist oft verbunden mit der Ernsthaftigkeit.

 

Es ist der ernste Mensch, der die Trauer entwickelt. Es ist der ernste Mensch, der auch eure Formen der destruktiven Auseinandersetzungen und Kriege wählt und so ist es auch der ernste Mensch, der die Unterdrückung lebt und weitergibt.

 

Das, was wir dir aufzeigen und offenbaren möchten, ist die große Verspieltheit aus dem „WIR SIND", die große Verspieltheit deines eigenen inneren Kindes zu leben.

Ihr seid Menschenkinder, verbunden mit dem Geburtsrecht in Freude zu leben. 

 

So ist es der Mensch in der Freude, der große Leichtigkeit des Seins in seinem Sonnenselbst verspürt, der lachen kann und als Kind verspielt ist, als Menschenkind verspielt ist, um all dies nun wahrzunehmen.

 

    

Erklärung: 

 

Du suchst Lösungen. Du suchst die Leichtigkeit. Dennoch gehst du Umwege. VER-suche dich nicht auf dieser Suche nach Glück.

 

Sei nicht mehr so verkniffen. Sieh dich selbst einmal wie in Kindertagen. Erinnerst du dich, als du glücklich im Sandkasten gespielt hast und Burgen gebaut hast? Wie du fangen gespielt hast oder über Mauern geklettert bist? Wie du Fangseil oder Ballspiele gespielt hast?

 

Was hindert dich jetzt daran? Das kann ich dir sagen: Deine Glaubensmuster sind es, die dich hindern ein Kind zu bleiben. Das macht man doch nicht in diesem Alter … oder Wie sieht das denn aus ? …

 

Spiele, tanze, sei kreativ und vor allem: Lerne wieder herzhaft zu lachen. Das wird dein Glück und deine Leichtigkeit anziehen. Das wird wieder Schwung in deine Partnerschaft bringen oder dir eine neue Partnerschaft bringen.

 

Sei nicht mehr so ernst und fühle dich nicht mehr so vom Leben unterdrückt! Du bist frei.

 

        

Affirmation:

 

ICH BIN bereit, mein inneres Kind auszuleben. ICH BIN frei.