12. Botschaft von Sananda

 

Durch die höhere Führung, die ein Teil von euch ist, haben sich viele Menschenkinder 

in dieser Erdenverkörperung vorgenommen, sich von allem zu befreien, was das ICH 

belastet und was euch vom Licht trennt. Auch du. Großes Wissen fließt durch dein

Sein, durch Äonen von Verkörperungen und so bist du ein Teil aus den Reichen 

des Lichtes und du hast dich nun dazu entschlossen, die große Erkenntnis im 

JETZT zu erlangen. Höre auf meine Worte und öffne dein Herz: Mehr und mehr 

ist es im JETZT an der Zeit, sich zu erinnern und die Rückführung

 in das Lichtvolle einzuleiten.

 

  

Erklärung: 

 

In deinem Körper, in jeder einzelnen Zelle sind Informationen aus vergangenen Leben gesammelt. Viele der Informationen, die du erfahren hast, waren weniger lichtvoll und haben sich somit vom ganzen Heilen getrennt. Dies belastet dein ICH-BIN-Bewusstsein und trennt dich vermeintlich vom Ganzen. Durch die Führung deiner höheren Seele wirst du nun an die Zellaktivierung erinnert.

 

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, deine Anteile wieder zurückzuholen, um das ganze Heile, das du bist, wieder hier auf der Erde erfahren zu können.

 

Um dich von allem befreien zu können, transformiere die alte Energie, wandle sie in verzeihende Energie um und heiße deine zurückgeführten Energien willkommen. Dies ist die Transformation. Das ist mit Transformation gemeint. Danke jeder Erfahrung, die du hier auf der Erde erfahren durftest. Alles diente dir dazu, als Lichtwesen auf der Erde, deine Kraft und Gegenwart zurückzufinden.

 

   

Affirmation:

 

ICH BIN bereit, meine Anteile zurückzuholen.

ICH BIN bereit, allen negativen Erfahrungen verzeihende Energien zu senden.

Ich BIN bereit, meine Anteile als eine neue, ganze Kraft, die ICH BIN, zusammenzuführen.