11. Botschaft von Saint Germain:

 

 

Das, was du im JETZT erfährst, ist die hohe Form der Auflösung und

Umwandlung in dir, die du nun erkannt hast. Bitte nun um 

vollständige Auflösung deiner alten Karmaenergie und daraus folgt die

Heilung deiner Gene. Es werden dann keine Karmaerfahrungen mehr folgen.

Dennoch werden Prüfungen auf dich zukommen, die immer mehr dein

Unterscheidungsvermögen stärken werden.

 

 

 

 

Erklärung: 

 

Wir Menschen erfahren nun eine neue Zeitform: das JETZT. Diese Zeitform betrifft stets den Augenblick, den du gerade durchlebst in Bezug auf Erfahrungen aus deinen vergangenen Leben und Eindrücken in deinem augenblicklichen Leben, sodass du aus diesen Erfahrungen entscheiden kannst, diese Situation nun anzunehmen und zu belassen oder umzuwandeln (transformieren), um deine Zukunft neu zu schreiben.

 

Das, was dich vermeintlich ständig wiederholend stört oder auch bedrückt, ist eine Erfahrung, aus der du etwas lernen darfst. Meist ist dies auch alte Karmaenergie, die du als Lernaufgabe aus deinen vergangenen Leben mitgebracht hast. Diese Karmaenergie unterdrückt deine Körper, insbesondere deinen physischen Körper, sich frei entfalten zu können. Diese Karmaenergie, die du aus deinen vergangenen Leben in deinem Ätherkörper und in deinen Genen als unverarbeitete Lerninformation trägst, gilt es nun anzunehmen und aufzulösen. Das ist, was mit Transformation gemeint ist.

 

Sofern du die Lernerfahrung wirklich aus tiefstem Herzen erkannt und auch angenommen hast, kannst du sie auch loslassen und transformieren. Das ständig wiederholende Muster in deinem Umfeld wird dann aufgelöst. Dadurch entsteht keine Karmaerfahrung in diesem Zusammenhang. Dennoch entstehen leichte bis mittlere Prüfungen, die dann auf dich zukommen, um dich selbst zu prüfen, ob du es auch wirklich verstanden hast. 

 

Diese Prüfungen sind für deinen Lernweg enorm wichtig. Hadere nicht, wenn sie auf dich zukommen, denn sie schulen dich in deinem Unterscheidungsvermögen und stärken dein Selbstwertgefühl und deine Eigenliebe. 

 

 

 

Affirmation:

 

ICH BIN in Liebe bereit, mein Karma loszulassen.