1 Botschaft von Saint Germain:

 

Eigne dir die hohe Form deines Geistes an. Sprich: ICH BIN.

 

Dies ist die höchste Aktivierung deiner hohen Schöpferkraft in dir. Sie aktiviert die Erschaffung deiner Wünsche und Ziele, den Äther und deine Heilung. Siehe, du nennst uns aufgestiegene Meister, doch nun ist es an dir uns zu folgen. Werde nun Meister deines Geistes und deiner Worte.

Erkenne das große ICH BIN.

 

 

Erklärung:

 

Der Geist oder auch der höhere Geist bedeutet dein höheres Selbst, jener Anteil von dir, der in den Reichen des Lichtes und der Liebe ist. Dieser Anteil ist auch deine Seelen- und Lebensführung. Es ist nun für dich an der Zeit, dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden und diese lichtvolle Führung deiner hohen Seele nun auch in deinem physischen Lebensweg zuzulassen.

 

Wir besitzen in uns große Schöpferkräfte. So erschaffen wir unser Umfeld und auch unsere Lernaufgaben. Um diese Kräfte nun konstruktiv einsetzen zu können, ist es nun wichtig, die Kernessenz zu finden. Deine göttliche Essenz ist das ICH BIN. Das ICH BIN steht über der Materie. Jedes Wort, das nach dem Satz ICH BIN folgt, ist hohe Lichtenergie im Wort, erschaffen von dir. Diese kraftvolle Lichtenergie muss und wird sich manifestieren, das heißt, sich in der physischen Welt ausdrücken. Achte daher auf deine Worte und erkenne die große Kraft des ICH BIN. Sofern du diese Schöpfungsformel konstruktiv einsetzt, aktiviert diese Kraft deines WORTES alle deine Wünsche und Ziele, dein ätherisches Umfeld und auch deine Heilung.

 

Die Bemeisterung ist es nun, diese hohe Schöpferkraft konstruktiv und nicht destruktiv einzusetzen. Überprüfe dich selbst: Wo wendest du in deinen Worten oder in deiner Einstellung diese Schöpferkraft ICH BIN noch destruktiv an?

 

Die 144.000 Meisterinnen und Meister sind unter anderem deshalb aufgestiegen, da sie dieses Prinzip der Präzipitation (Licht wird zu Materie, durch das Wort) in ihrem Leben „bemeistert“ haben. Werde nun dein eigener Meister deines Geistes und deiner Worte. Erkenne die Kraft des großen ICH BIN.

 

Affirmation:

 

ICH BIN lichtvolle Konstruktivität im Wort und in Liebe.