Kann man mit den Händen heilen?

 

Frage:

 

 

 Lieber Saint Germain, wie du weißt, bin ich erst seit kurzem in die energetische Heilung meiner Patienten eingetreten und heile nun auch über meine Hände. So gehört für mich doch eine große Portion Mut als Schulmediziner dazu, da man oft verlacht wird und sich unsicher ist. Aber dann war ich auf einmal sicher, da ich merkte, dass ich auch geführt und unterstützt wurde und jetzt wollte ich dich fragen: Ich bin in mir überzeugt davon, wenn ich Energie mit meinen Händen auf meine Patienten übertrage, ist das Licht, ich meine das reine Licht? Was sagst du dazu?

 

 

Antwort:

 

Zunächst mein Sohn, großes altes Heilwissen fließt durch dein ganzes Sein! Siehe, deine ganze Linie ist die ganze Linie der Heilenergie des Erzengels Michael: Er lehrt dich den Glauben, Vertrauen, Wahrheit, Klarheit und Mut des Lichtes. Es ist deine Linie des Lichtes und deine aufgestiegenen Meister El Morya und Serapis Bey betreuen dich im großen weißen Strahl. Es sind zwei Meister der hohen Formen der kristallinen Energien und des weißen Strahls. Doch höhere Formen als dieser Strahl fließen durch deine und eure Hände: Es ist das reine weiße Licht. So konzentriere dich und bitte um das reine weiße Licht und es wird fließen. Bittet auch um meine violetten Energien und es werden meine Energien fließen. Heilung und eure Fokussierung manifestieren sich sofort. Das Licht reagiert sofort auf euch. Dies ist das hohe Gesetz des Lichtes. Es ist das pure Licht, mein Sohn. In vielen Erdenverkörperungen hast du das Licht und die Heilung sogar gesehen. Mehr und mehr habt ihr euch abgewandt von den hohen Formen und Heilformen in Atlantis. So wisse, es ist das pure Licht, das durch deine Hände fließt.

 

Lasst meine Hände zu euren werden!

 

So lasse für die transformatorische Heilung der violetten Strahlen meine Hände zu deinen werden. Rufe und ergreife im Geist meine Hände und lasse sie zu deinen werden. Bittet um meine violette Flamme und um meine transformatorischen Strahlen und sie werden dir und euch zuteil. Das Licht sucht sich stets seinen Weg!

 

Es wird dort fließen, wo es durch eure Erlaubnis zur Heilung fließen darf, denn dies ist das Gesetz der freien Wahl. Dies beinhaltet auch die freie Wahl zur Heilung! Es ist eure freie Wahl zu heilen und geheilt zu werden. Wir danken dir und wir danken und ehren euch für euren Mut. Sieg an deinen und euren Mut! Eine große Aufgabe wartet auf dich und auf euch. Mehr und mehr werdet ihr sie erkennen und Führung aus den Reichen des Lichtes und der Liebe erfahren.

 

Wisst: Sie werden lachen, sehr viele werden darüber lachen. Doch wisse, ihnen wird das Lachen vergehen. In einer sehr kurzen Zeit, eurer linearen Zeit, wird ihnen das Lachen mehr und mehr vergehen und sie werden neugierig werden. Mehr und mehr wird das verkümmern, woran ihr mit eurem menschlichen Verstand glaubt und euch beschränkt. Viele Formen eurer Anstalten werden keine Beachtung mehr finden, denn die großen Lichtzentren werden immer mehr manifestiert. Kraft eures Willens, Glaubens, Vertrauens, eurer Wahrheit und Klarheit und eurem Mut!

 

Wisst, der große Wunsch des Vaters, des ALL-IN-EINEM, deren Teil ihr im Innern seid, ist die große Lernaufgabe des Mutes. So hast du dir in dieser Inkarnation den Mut vorgenommen. Ehre sei erbracht, für diesen Mut! Viele werden die Erkenntnis und das Vertrauen finden, denn ihnen wird nichts anderes übrig bleiben. Viele Menschenkinder werden erkennen, das ihre Waren nicht mehr gekauft werden! Dies

liegt auch in einer für euch fernen Zukunft, dass die Waren nicht mehr gekauft werden.

 

Sie werden durch die Kraft eures Verstandes erschaffen, viele Menschkinder werden die Fokussierung der lichten Materie durch Photonenenergie erlernen. All jene, die an ihren Verstand und an das Geld und Macht glauben, werden nur wenige finden, die es aufbringen werden und daran glauben. So auch bei euren Medikamenten! Wisse mein Sohn um deine hohe Aufgabe! Hohn und Spott ist der hohe Preis des Verstandes und diese Ausdrucksformen werden durch das hohe Licht des Vaters verzehrt! Vergebung, Erkenntnis, Heilung und Wissen wird fließen für all jene, die lachen werden.

 

Sie werden etwas als Beweis fordern! So lasse deine Handchakren prüfen! Es wird getestet werden durch eine Anlage, die Wärme messen kann. Dies wird ein kosmischer Witz sein, denn sie wird nicht funktionieren. Zwar wird sie Wärme ausstrahlen, doch Kälte wird erscheinen und umgekehrt. Sie werden glauben, das Gerät sei defekt. Dies sind die Wege des Lichtes und unseres kosmischen  Humors!

 

Siehe mein Sohn, viele Menschenkinder sind bereits in deiner Vergangenheit zu dir geführt worden und werden noch zu dir geführt werden. Viele haben das Thema Liebe in sich. Nun erkenne dies, sie suchen die Liebe! Der Schmerz im Herzen und alle darin befindlichen Unpässlichkeiten sind der Mangel an Liebe!

 

Du wirst einen Weg finden, sie darüber zu lehren und wirklich zu heilen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0