Die Kraft der weiblichen Energie - Mutter Maria

 

Aus dem Quell des göttlichen Lichtes segne ich euch

in meiner Dreifaltigkeit der göttlichen weiblichen Energien des Empfangens und der Reinheit für das Licht.

Geliebte Kinder, ich segne euch. ICH BIN Mutter Maria.

 

Ich werde über die hohen Kräfte sprechen, die nun für euch bereitstehen. Auch werde ich über die hohe Segnung sprechen und

über die Kräfte der weiblichen Energien. Ihr kennt mein ganzes SEIN, über viele Inkarnationen habe ich euch begleitet. Zu aller Zeit arbeite

ich an dem großen weiblichen Plan und so arbeite ich mit euch innerhalb der Dualität. Geliebte Kinder, wir gehen diesen Weg gemeinsam.

So habt ihr das große weibliche Prinzip alle gelehrt in den großen Epochen von Atlantis und in der großen Urzeit von Lemuria. Innerhalb dessen findet

ihr mein ganzes SEIN, dort sind wir EINS. Es gilt nun, dies alles wieder zurückzuführen, das weibliche und das männliche Prinzip zurückzuführen.

 

Ihr kennt mich aus vielen Inkarnationen, besonders aus der Inkarnation aus dem großen, geliebten Land, und kennt meine Geschichte dazu.

Dennoch ist es wichtig, das Wissen weiterzugeben und für euch zu erkennen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, loszulassen, die große Familie

über Generationen hinweg zu lieben und auch zu erkennen, die eigenen Kinder in Liebe loszulassen, um ihnen ihre Entwicklung zu ermöglichen.

 

Innerhalb meiner bekanntesten Inkarnation habe auch ich meine Kinder, meinen Sohn losgelassen, um den großen Prozess für ihn einzuleiten.

Ich habe losgelassen, sodass er seinen großen Weg gehen konnte. Niemals habe ich eingegriffen. Zu aller Zeit war ich für ihn da, mit all meiner Liebe.

 

Diese große Liebe gebe ich nun an euch weiter. Ihr seid alle in dieser Form meine Kinder. Zu aller Zeit ruft mein ganzes SEIN und ich werde bei euch sein.

Ich werde euch helfen in euren Familien, innerhalb eurer Abläufe der Generationen. Erkennt und dies ist wichtig für euch: Alles hat seine freie Wahl.

 

So können sich eure Kinder nur in der freien Wahl entwickeln und in der Liebe weiterentwickeln. Sprecht mit ihnen in der Reinheit,

denn dies ist meine Ausdrucksform, sprecht in der Reinheit der Liebe zu ihnen. Sprecht auch in dieser Liebe und Reinheit zu euren Eltern,

denn auch meine Mutter in dieser Inkarnation ließ mich früh gehen. Das, was oft nicht in euren großen Schriften steht, konntet ihr auch nicht lesen

und nachverfolgen. Sehr früh ließ ich meinen Sohn gehen. Viele - oh, sehr viele - wollten ihn ausbilden und viele sind vermeintlich gescheitert und

sind dennoch nicht gescheitert. Vieles wurde nicht verstanden und wurde doch verstanden. Der Zeitpunkt kam und er wurde ausgebildet.

Das große Bild der menschlichen Familie innerhalb des großen göttlichen Planes auf Erden wurde somit erneut geboren.

 

Über viele Inkarnationen lehrte ich euch das große Prinzip der Familie und der weiblichen Energien.

Dies wurde durchgeführt und gelehrt in den großen Mysterien innerhalb der Jahrtausende, um euch daran zu erinnern, da ihr es immer mehr vergessen habt.

 

Auch in diesem Übergang in die neuen Energien begleite ich euch. Nun kann ich zu euch erneut sprechen. Viele von euch haben es bereits erkannt.

Die Dualität von männlich und weiblich ist in euch. Viele haben auch erkannt, dass das Kind ebenfalls in euch ist.

So werde ich euch zu aller Zeit helfen und lehren das weibliche Prinzip.

 

ICH BIN ein Teil des göttlichen Planes, so wie ihr. Es gilt nun, den großen göttlichen Plan zu vereinen, männliche und weibliche Energien zu vereinen. Ihr tragt beides in euch. Ich kann euch auf dieser Schwelle behilflich sein, da ihr es erkannt habt. Ich konnte es euch zuvor nicht in globaler Hinsicht lehren, da ihr euch mehr und mehr aus dem großen Prinzip des Empfangens gelöst habt. Nun gilt es, das Empfangen, das große weibliche Prinzip, für euch erneut zu entdecken.

 

Alles ist bereits in euch, erinnert euch, in eurem Zellgut, in euren Zellen. Nur wenn ihr bereit seid zu empfangen und den großen Raum der Materie zu erkennen, anzuerkennen und gleichzeitig das Licht fließen zu lassen, tragt ihr zur großen Eintracht der göttlichen Energien bei.

 

Erkennt den Sohn und die Tochter in euch. Zu aller Zeit werden mit eurer Geburt der Sohn und die Tochter mitgeboren. Dies ist für euch dann die große Zusammenführung bei eurer Geburt, um dies in eurem späteren Lebensverlauf erkennen zu können.

 

So lehrte ich euch alle in den großen Pyramiden, auf großen Plätzen, in Höhlen und stets im Verborgenen. Oft durftet ihr über meine Lehren

des weiblichen Prinzips des Lichtes nicht sprechen und nanntet diese Lehren Mysterien. Spürt nun in eure Herzen und erkennt die Illusion der Begrenztheit. Geliebte Kinder, ihr seid wahrlich in euren Herzen frei, über das Licht zu sprechen, über die Weiblichkeit zu sprechen, euer männliches Prinzip,

das hohe göttliche männliche Prinzip, mit dem Weiblichen zu verschmelzen!

 

Dann und nur dann wird euer neues geistiges Kind, das innere Kind, neu geboren. Dieses neue innere Kind ist die große Christuskraft.

So wurde auch ich einst überseelt mit der Christuskraft, dem großen goldenen Licht. So konnte ich aus dieser Inkarnation übergehen (aufsteigen).

 

Und so offenbare ich euch in meiner Dreifaltigkeit das weiße, reine Licht. Dieses reine, weiße, große Licht ist die Vereinigung des Vaters mit den großen Mutterenergien, vereint in der großen Vereinigung des Sohnes und der Tochter. Dies ist die Reinheit, die ich euch offenbare. Das Empfangen ist die Bereitschaft, nun alle Botschaften aufzunehmen, um den Spiegel in euch zu erkennen, den inneren Spiegel eures Herzens nun neu zu erkennen.

 

Es ist der große weibliche Plan, der beinhaltet, alles, was hier ist, zu besegnen. So rufe ich eure Herzen auf: Besegnet alles, was ist - beginnt zunächst bei euch. Besegnet euch und spürt die große Liebe für euch selbst. Besegnet eure Herzen! Besegnet eure Männlichkeit in euch, das Prinzip des Sendens. Besegnet eure Weiblichkeit in euch, das Prinzip des Empfangens. Besegnet in euch das innere Kind. Dies sind das Wachstum, die Freude und die Erkenntnis der Dualität in euch.

 

Besegnet eure Familien, eure Kinder, besegnet eure Wohnstätten, besegnet eure Berufe. Ein jedes Mal, wenn ihr euch durch andere nicht verstanden fühlt,

besegnet sie. Besegnet die Herzen, besegnet die Dreifaltigkeit.

 

Dies ist für euch das große Prinzip, um zu wachsen und zu erkennen. Der große göttliche Plan wächst durch eure Handlungen.

Entfaltet euch innerhalb dieses göttlichen Planes! Alles wird nun Schritt für Schritt in die Einheit gebracht. Das männliche und

weibliche Prinzip wird hier auf Erden vereint. Ihr seid die Kinder dieser beiden Energien und ihr tragt gleichzeitig beide Energien in euch.

 

So segnet alles, was ist, alle Pflanzen, alle Tiere, alle Gewässer - alles!

 

Der göttliche Plan wird euch sehr hohe Symbole geben. Der göttliche Plan wird sich vor euch in einer hohen Symbolik offenbaren. Besegnet diese Symbolik und schaut in euer Umfeld und erkennt die große Symbolik. ICH BIN die Mutter, erkennt nun die hohe Symbolik und Kraft des Vaters. Dies sind die sendenden Energien des Vaters, alle Botschaften und Antworten auf all eure Fragen. Diese Energien werdet ihr in einem hohen Maß erhalten. Werdet nun zu einem Gefäß der Liebe und der Reinheit, jenseits der Sprachen, Bewertungen und Religionen. Vereint nun alles und werdet zu einem großen Gefäß der Liebe und des Empfangens. Dann werden die sendenden Energien von euch aufgenommen werden und ihr könnt die Liebe empfangen, die Botschaften empfangen, um sie weiterzugeben, um alles, was ist zu verändern, weiterzuentwickeln. Der große Plan schreitet fort und alles ist in einer großen Veränderung. Ihr seid in einer großen Veränderung.

 

So wünsche ich aus meinen ganzen SEIN diese Veränderung für euch. Legt nun das Leid ab. Legt nun die Angst ab, über das Licht zu sprechen.

Legt den Scham und die Angst ab. Es sind nun für euch keine Mysterien mehr. Die Botschaften werden nun überall weitergegeben und so stehen euch große Zeiten der Botschaften und Veränderung bevor. Unsere Liebe und die Kraft der Besegnung und des Lichtes sind so groß. Sie stehen euch unbegrenzt zur Verfügung. Begrenzt euch nicht mehr. Die großen Möglichkeiten der Liebe und des Weiterentwickelns sind unbegrenzt, denn das Licht kennt keine Begrenzung.

Oft wurde das weibliche Prinzip von euch begrenzt, ohne zu wissen, dass ihr einen großen Teil von euch selbst begrenzt und am Wachstum hindert.

 

Dies sind meine Lehren seit Äonen, erinnert euch. So bin ich im JETZT gekommen, um euch zu helfen, die große Eintracht in euch zu finden, Wege der Besegnung, der Einheit, der Liebe, des Verständnisses und des Mitgefühls.

 

So werde ich es im JETZT für euch aufzeigen. Öffnet und spürt nun eure Herzen. So besegne ich dein Herz und die Liebe zu dir selbst.

Spüre die großen mütterlichen Kräfte um dich herum. ICH BIN die Mutter. ICH BIN der Raum. ICH BIN Licht und Liebe und so ist der Raum,

den ich für dich besegne, Licht und Liebe. Erkenne das Licht und die Liebe in diesem Raum, in deinem eigenen Umfeld.

 

Geliebtes Kind, fühle dich geborgen in diesem Raum. Dieser Raum, den du Umfeld und Natur nennst, BIN ICH. ICH BIN um dich herum. ICH BIN der Boden,

auf dem du stehst. ICH BIN der Raum der Liebe. Spüre dein helles Licht in deinem Herzen. So besegne ich dein Urvertrauen in dich selbst. Vertraue deinem Umfeld, denn ICH BIN das Umfeld, der Raum.  So segne ich im JETZT deine Zellen. Vertraue und werde EINS mit mir, ICH BIN die Mutter.

Spüre in deinen Zellen und in deinem Körper, wie du ein großes Gefäß der Liebe und des Urvertrauens wirst.

 

Visualisiere dich selbst als den großen heiligen Gral, der DU BIST. DU BIST der Gral. DU BIST das Gefäß. Öffne dich,

umgeben von mir in deinem tiefen Urvertrauen. Öffne den Kelch und werde zu einem empfangenden Gefäß, zum Gral der Liebe.

 

Rufe nun die großen Kräfte deines Vaters, das reine, weiße Licht in seiner Uressenz, voller Vertrauen. Rufe nun, geliebtes Menschenkind, deinen Vater im Geist. Dein Vater ist immer bei dir und spüre bewusst die Liebe deines Vaters, die sendenden Energien des Lichtes und spüre, wie das weiße Licht alle Dunkelheit nimmt.

 

ICH BIN auch die Dunkelheit, denn ICH BIN die Mutter, die sich für alles zu Verfügung stellt. Spüre, wie der Kelch, der geöffnete Gral,

der DU BIST, gefüllt wird mit Licht und Liebe deines Vaters. Spüre die Botschaft deines Vaters. Spüre die Uressenz des Lichtes.

ICH BIN deine Mutter und bin bei dir und helfe dir, all dies im JETZT zu empfangen.

 

DU BIST in Wahrheit der heilige Gral, du brauchst ihn nicht mehr zu suchen. DU BIST das geheilte Gefäß. DU BIST das geheilte Kind unserer Energien, der Energien deines Vater und von mir, deiner Mutter. Die Kraft, die du im JETZT schöpfst aus dieser Liebe, die du nun empfängst, entfacht dein eigenes goldenes Licht aus deinem Gral heraus. Dies ist das Licht des Kindes, das goldene Licht der Liebe und der Weisheit. DU BIST dieses goldene Licht. DU BIST unser Kind.

 

Nun lehre ich dich das Prinzip des Sendens aus dir selbst heraus. Aus dem Zentrum deines Grals sende nun das Licht zurück in meine Arme.

ICH BIN der Raum, die Umwelt. Entfache nun dein loderndes, goldenes Licht in mir und somit um dich herum.

 

Und somit verstehe: WIR SIND EINS. ICH BIN bei dir. Die Energien des Vaters entspringen aus deinem Geist, aus unserem Geist.

Das Licht des Vaters entfacht in meinem Raum und somit deinem Raum. Dein Licht entfacht in dir und somit auch in mir.

 

Spüre nun deinen hell erleuchteten Raum und somit auch die Liebe in deinem Umfeld, den Gral der Liebe in dir. Ein jedes Mal,

wenn du dieses Licht sendest und in meine Hände gibst, erhellst und erleuchtest du dein Umfeld, dich selbst und somit uns.

 

Nun verstehe den göttlichen Plan. Verstehe nun die göttliche Liebe, unsere Liebe, unsere Einheit. DU BIST das Kind,

geboren aus den Energien des Vaters, geboren aus meinen hohen Energien. Sage dir dies: ICH sende und ICH empfange, denn ICH BIN das Kind.

ICH empfange das Licht meines Vaters und gebe es weiter in die Hände meiner Mutter. ICH BIN das Kind.

 

Und so sieh, mein Kind, ICH BIN die Mutter, ICH empfange. Der Vater sendet. DU, UNSER Kind, empfängst und sendest.

DU BIST die Vereinigung unserer beiden Energien. DU BIST unser geliebtes Kind.

 

So besegne ich die EINHEIT in dir, die EINHEIT UNSERER FAMILIE. ICH besegne deine Generationslinie.

 

ICH BIN DIE MUTTER.

ICH BIN Mutter Maria.

ICH BIN die REINHEIT.

 

Ich besegne die Reinheit deiner Liebe, deines Herzens.

Ich gebe aus vollen geistigen Händen meine Liebe und meine Segnung.

Nimm sie nun für dich an. MEIN KIND, ich liebe dich.

 

Diese Botschaft stammt von der CD "Offenbarungen der Meister - Mutter Maria".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0