Freiheit erlangen - Wächter der Erde

Aus den hohen Ebenen des Lichtes, aus den hohen Ebenen der Liebe,

aus den hohen Ebenen eurer Erd-Energien, die auch unsere Energien sind,

die eins sind mit allem, was ist, grüßen wir euch aus unserem ganzen Sein und besegnen eure Herzen,

besegnen das Licht in euren Herzen,  denn wahrlich wir kennen euch, euch alle.

Wir sind vier und dennoch sind wir eins.

 

 

Wir sind die Wächter, der Erde gesandt aus den hohen Ebenen des Lichtes und der Liebe im großen Denken des Seins, um seit Äonen für euch da zu sein,

um euch zu dienen, um euch nun alles zu ermöglichen, was nun im Jetzt für euch wichtig ist. Die Liebe fließt aus unseren Herzen und

große Liebe fließt aus dem großen Denken unseres aller Vaters, unserer aller Mutter. 

 

Und so sind wir die Wächter der Erde. Doch nicht in dem Begriff, den ihr als Wächter kennt, vielmehr sind wir gesandt, um euch zu dienen,

um die großen Energien, die großen Erdenergien aufrecht zu erhalten und um all eure Lernthemen, die nun für euch wichtig sind, für euch zu ermöglichen.

 

So ist nun etwas sehr Großes und Wichtiges für euch geplant und es ist in eurem eigenen Denken, in eurem eigenen Handeln,

innerhalb eurer eigenen Gefühle ein großer und wichtiger Begriff. Und der Begriff lautet Freiheit.  Freiheit ist der große und wichtige Begriff:

für euch vollkommen frei zu sein, euch vollkommen frei zu fühlen, frei zu fühlen hier in der Welt, auf Erden, hier in der Welt der Materie,

die einen großen und wichtigen Umbruch erfahren wird 

 

Doch alles ist innerhalb des großen Ganzen eins, so wie wir eins sind mit euch, eins sind mit dem großen, großen Vywamus,

eins  sind mit den großen Erdenergien, eins sind mit allen Engeln, eins sind mit allem, was ist, somit auch mit euch. 

 

Ihr habt seit Äonen, ihr würdet sagen „seit Urzeiten“, euch dazu entschieden, etwas vollkommen Neues für euch zu lernen.

Außerhalb des großen Wir ist Bewusstsein. Innerhalb der Reiche des Lichtes und der Liebe, eins zu sein mit euer aller Vater, eins zu sein mit unser aller Vater,

eins zu sein mit der Mutter und so habt ihr euch seit Äonen entschieden, etwas vollkommen Neues zu erfahren.  Seht! Innerhalb eures Körpers,

innerhalb eurer Frequenzen seid ihr tief angebunden zu allen Zeiten, tief angebunden an das Licht und an die Liebe. Die Liebe zu allem, was ist. 

 

Ihr habt euch dazu entschieden, ganz bewusst dazu entschieden zu einem großen und wichtigen Lernthema und ihr habt alle darin eingewilligt:

Es ist das, was ihr auch oft das Luziferische Prinzip nennt. Es ist ein Prinzip von Begrenzungen, ein Prinzip begrenzt zu sein und

euch nun nicht mehr vollkommen frei zu fühlen, euch nicht mehr frei zu fühlen, euch nicht mehr eins zu fühlen mit allem, was ist,

nicht mehr eins zu fühlen mit unser aller Vater und eins in der großen Energie der Mutter.

 

Seht für euren Begriff sind diese Urzeiten Äonen, da dies stattgefunden hat und ihr habt so viele Inkarnationen hier nun nicht nur hier auf dieser Erde

auch in anderen Dimensionen erlebt.  Doch in  der Welt der Materie lebt ihr nun nach dem großen und hohen Prinzip, dass ihr selbst lernen wolltet.

Ihr wolltet lernen, zurück zu gehen in das Licht, nun eigenständig selbstständig zurückzugehen in das Licht. Nun die Liebe, die große Liebe aus der Quelle,

sie fließt und sie  fließt zu aller Zeit.  Das, was sich nun hier auf Erden aufgebaut hat, ist eine große und hohe Form der Illusion, eine Illusion getrennt zu sein,

eine Illusion es nicht schaffen zu können, eine Illusion kämpfen zu müssen, all dies ist ein großer und wichtiger Schleier, den ihr  euch selbst auferlegt habt.

 

Und somit ward  ihr nicht mehr eins, auch nicht mehr innerhalb eurer Chakren eins, nicht mehr eins mit allem, was ist.

Doch nun ist eine große und wichtige Energie, eine große und wichtige Energie, die nun hier auf Erden manifestiert wird, nun aus der großen Liebe

unseres aller Vaters und diese große und wichtige Kraft fließt ein in die Welt der Materie, in die Welt auch der Mutter.

Und so ist es nun von größter Wichtigkeit für euch, den Begriff Freiheit erneut zu leben und für euch zu erleben,

eins zu sein untereinander, eins zu sein mit allem,  dies ist ein großes und wichtiges Thema nun für euch.

 

 Nun, was bedeutet dies innerhalb eurer Abläufe. Es bedeutet, nun, so wie es zu aller Zeit geschehen ist, es wird nun für euch wichtig sein,

Aufgaben für euch selbst zu übernehmen und auch eine gewisse Form, eine Form der Verantwortung für euch selbst zu tragen.

 

Dies bedeutet nicht, dass ihr keine Hilfe bekommt, oh, ihr bekommt so viele Hilfe und zu aller Zeit werden wir bei euch sein.

 

Doch wir sind Diener, Diener für diese physische Welt und wir sind nun die, nun,  ihr würdet sagen, in Schach halten.

Ihr habt es bereits gesehen innerhalb der Kornkreiszeichen, die gesandt wurden aus einem sehr hohen und weiten  Denken aus der hohen Lichtwelt,

aus der hohen Liebe und seht ihr habt uns innerhalb des Kraftfeldes als vier Kreise gesehen, die nun eine Schlange in Schach halten, so würdet ihr dies bezeichnen.

Doch seht dies als eine hohe Symbolik an, denn das, was wir nun für euch gemeinsam kreieren, ist nun die Energien aufrecht zu erhalten.

 

Und so wird nun das, was ihr symbolisch die Schlange nennt, mehr und mehr in euch und um euch gehen,

nun aus eurem Denken gehen, aus euren Gefühlen auch, aus euren Körpern gehen und all jenes das verbunden ist,

mit Manipulation wird es nun schrittweise für euch gehen. Doch innerhalb des großen Planes rechnet mit leichten Turbulenzen und

seht jene leichten Turbulenzen, nun so wie sie bereits geschehen sind, auch im Jetzt noch geschehen.

 

Schaut was in Birma geschieht, schaut was geschieht im Jetzt und dies ist, was für euch zu aller Zeit offenbart wurde,

auch offenbart wurde aus der großen und hohen geistigen Lichtwelt. Seht, alle Meisterinnen, alle Engel sprechen nun im Jetzt davon.

 

Und es wird wichtig sein, dass Wir sind zu leben. Es wird für euch wichtig sein, mit der Kraft eurer Liebe nun zu denken und zu fühlen.

Und seht  zu aller Zeit jene Mönche, die vieles für euch erreicht haben, zu aller Zeit ist dies geschehen. Erinnert euch im Jetzt, seht und erinnert euch an all jene,

die einst auf die Straße gegangen sind, seht es und seht nicht einen Menschen, seht nicht einen Menschen, es sind die vielen, die einem gefolgt sind.

Und seht auch nun das andere Potenzial, nun das luziferische Prinzip, worauf einer gesprochen hat und viele gefolgt sind.

 

Dann ist sehr viel Leid geflossen, sehr viel Manipulation geflossen.

Dies wird in der Liebe nicht mehr sein.

 

Wir halten die Energien nun aufrecht und wir halten auch das Luziferische Prinzip für euch nun aufrecht, um für euch lernen zu können.

Doch wir halten die Energien und erhöhen die Energien, so dass dieses Leid, diese Form der Manipulationen für euch nicht mehr zu sein braucht. 

 

Doch wichtig ist nun, die Botschaft, die wir euch geben, es ist die Botschaft der Herzen.

Aus dem Herzen zu handeln, es ist die Botschaft aus den Herzen heraus zu handeln.

Eins zu sein und auch gemeinsam mit all jenen, die nun, ihr nennt dies „demonstrieren“, gemeinsam in Liebe zu demonstrieren.

 

Seht alles Große, das frei wurde und so spürt und fühlt das große Land Indien. Alles war nun das, was ihr oft einen „passiven Widerstand“ nennt.

 

Alles, alles, was verändert wurde, wurde nicht durch Kriege verändert. Und nein, das Große, was für euch verändert wurde, wurde verändert durch euer Denken, wurde verändert durch eure Form der Gebete, durch euer Handeln und seht nun nicht mehr ein Land, das weit fernab ist von euch.

Dieses Land ist auch verbunden mit eurem eigenen Land, es ist verbunden mit eurer Seele. Es ist verbunden mit eurem Herzen und

zu aller Zeit unterstützt nun all jene Mönche, unterstützt nun all jene, die nun für das große, große Prinzip der Freiheit sich einsetzen.

Unterstützt Sie mit euren Gedanken und mit euren Gefühlen, mit euren Gebeten, unterstützt euch auch selbst.

 

Seht für euch selbst nun nicht mehr das Prinzip der Begrenzung. Dies ist es, was wir euch nun in Liebe lehren möchten.

Sie ist nicht mehr das Prinzip der Begrenzung, jener Schlange, die euch oft, sehr oft getäuscht hat und sie ernährt sich buchstäblich von Angst und

sie ernährt sich buchstäblich von all jenem, das für euch nicht dienlich ist. Und so wird es von größter Wichtigkeit sein, seht und schaut in eure Herzen, seht und schaut dort, wo ihr für Mutter Erde dienen könnt, auch dies ist unser Plan, auch dies ist unsere Aufgabe und wir sind mit so vielen Lichtwesen nun hier.

Und ihr steht nun vor einer sehr großen Bühne. Es ist die Bühne nun der Illusion und es wird von größter Wichtigkeit sein, diese Illusion für euch nun zu erkennen, nun diesen Schleier der Illusion zu erkennen, um euch vollkommen frei zu fühlen. Es geht nun darum für euch, selbst zu erkennen, wer ihr wahrlich seid, für euch selbst erkennen, dass ihr mit euren Kräften, mit der Kraft eurer Gedanken wahrlich nun alles neu kreieren könnt. Doch es sind sehr viele Lichtkinder hier auf Erden, ihr alle seid Lichtkinder hier auf Erden, doch einige haben einen sehr hohen Auftrag und ihr werdet sie erkennen und ihr werdet sie an ihren Augen und ihren Handlungen erkennen. Es wird von größter Wichtigkeit sein, sie innerhalb eurer Gebete, innerhalb eurer Gedanken und Gefühle zu unterstützen.

 

Und ihr werdet sie erkennen, denn sie werden in Wahrheit sprechen. Sie werden in Liebe sprechen und überall dort, überall dort wo keine Wahrheit ist, überall dort, wo keine Liebe ist, wird es nun ganze Welle geben, Wellen von Rücktritten, seht dies als eine Form der Turbulenzen nun an und schaut nicht weg, schaut ganz bewusst hin und bittet und betet darum und es wird von größter Wichtigkeit sein. Seht alles, was nun im Jetzt geschieht. Es ist ein großer und wichtiger Ablauf, ein großes und wichtiges Lernziel nun eure Gebete, eure Bitten Sie werden alle erhört werden, doch es ist nun das hohe Prinzip der Absicht, um aus der großen Absicht heraus nun die vollkommene Freiheit aus dem Luziferischen Prinzip zu wählen. Nun es ist der große Erzengel, der Erzengel Luzifer der eins ist im Licht, eins ist im Licht und sein Name ist wie das Licht. Doch das Prinzip ist hier noch auf Erden und das Prinzip ruft nun, es ruft in euren Herzen nach Harmonie es ruft in euren Herzen nun nach Bereinigung und dies ist das, was hier auf Erden geschieht und zu aller Zeit werden wir euch darin unterstützen, zu aller Zeit werden wir bei euch sein, seit Äonen, um das in euch zurückzuführen, was ihr wahrlich seid, vollkommen freie Lichtwesen, Lichtkinder, Erdenkinder hier in der Welt der Materie innerhalb eurer Gedanken und Gefühle. Und auch innerhalb sehr vieler Rücktrittswellen, die nun auf euch zukommen werden. Doch es wird eure freie Wahl sein, sofern ihr es nun innerhalb eurer Herzen nun auf einem sehr hohen Frequenzbereich schaffen werdet und ihr werdet es schaffen,

wird es zu einer großen Rücktrittswelle kommen, überall dort wo Manipulation herrscht, überall dort, wo Unterdrückung herrscht,

werden sehr viele Menschenkinder frei sein. Doch zuvor achtet auf all das, was ihr friedliche Demonstrationen  nennt. Es wird von größter Wichtigkeit sein,

nicht das Schwert zu erheben, es wird von größter Wichtigkeit sein, denn vieles wird sich nun für euch umkreieren. 

 

Es wurde bereits darüber gesprochen und sehr viele nun euren bekannten Persönlichkeiten werden sich dafür einsetzen und sie werden sprechen.

Es werden sehr viele sein, sehr viele Menschenkinder, die ihr die Künstler nennt, die ihr auch Sprecher nennt, es werden sehr viele sein,

die auch nun die Sängerinnen und Sänger sind, sehr viele werden sich dafür engagieren und sehr vieles wird dadurch entstehen.

Doch es wird von größter Wichtigkeit für euch alle sein, ihr braucht nicht die Verantwortung von Mutter Erde zu tragen.

Tragt die Verantwortung für euch selbst und gebt diese Verantwortung an euch selbst ab

 

Verantwortung dafür, nun mit dem Licht zu arbeiten, wahrlich mit dem Licht zu arbeiten, mit der Kraft eurer Liebe eins zu sein,

euch einzuklinken, euch ganz bewusst in einem großen Frieden einzuklinken.

 

Konzentriert euch auf den Weltfrieden und konzentriert euch nicht darauf, was euch oft noch, nun ihr würdet sagen, „vorgegaukelt“ wird

Auch dies ist das hohe Prinzip des Lernens und auch dies gehört dazu.

Befreit eure Körper, befreit eure Körper von jeglicher Form der Manipulation, befreit eure Körper, euren Geist, eure Seele.

 

Es ist euer Geist, der über sehr viel Materie steht, denn dies ist, was ihr alle  lernen wolltet: Sieg des Geistes über die Materie und dies ist,

was euch die Freiheit bringen wird.  Und so wird es von größter Wichtigkeit nun für euch sein, spürt mit euren Herzen,

agiert mit euren Herzen, agiert in der Friedfertigkeit, im Jetzt.

 

Klinkt euch zu aller Zeit ein, seht das, was ihr eine Demonstration nennt, ist eine Demonstration, die vollkommen im Schweigen sein kann, vollkommen in Schweigen sein kann und sie wird Großes verändern. Buchstäblich werden sie sich zurückziehen und sie werden nicht mehr das Feuer eröffnen. 

 

Sie werden sich zurückziehen und auch in anderen Ländern werden sie sich zurückziehen, denn es wird kein Platz mehr sein,

es wird kein Platz mehr sein für Formen von  Manipulation und Unterdrückung und es wird von größter Wichtigkeit sein, lasst euch davon,

von der großen Kraft der Liebe buchstäblich anstecken, lasst euch von der Kraft und von der Überzeugung an-stecken.

Es wird wichtig sein, euch einzuklinken, nun dafür zu bitten und dafür zu beten.  Sehr viele haben dies bereits getan innerhalb der alten Zeit,

die ihr „die alte Zeiten“ nennt.   Nun war es oftmals im Vergleich zu allen Menschenkindern hier auf Erden oft eine kleine Hand voll Menschenkinder,

die diese Energien aufrecht erhalten haben und stets taten sie einen hohen priesterlichen Dienst, nun als Mönche,

nun in einer tiefen Meditation und auch oft verbunden, die Erdenergien für euch alle aufrecht zu erhalten.

 

Nun im Jetzt seid ihr in vollkommen neuen Energien, so viele Menschenkinder erkennen nun im Herzen das Licht und viele erinnern sich,

nun wer sie wahrlich sind.  So ist es nun nicht mehr eine kleine Hand voll Menschenkinder, es sind weit,

weitaus mehr und ihr seid eine sehr, sehr große Gemeinde und es wird von größter Wichtigkeit sein, nun alles zurückzuführen,

in die Harmonie zurückzuführen, in die große Harmonie, die die Freiheit bedeutet, die auch für euch gesehen den großen Weltfrieden bedeutet. 

Frei zu sein aus der Begrenzung und dies wird nun nicht innerhalb kürzester Zeit geschehen, dies ist nun ein gesamter Verlauf, doch sofern für euch,

nun ihr nennt dies auch „eine kritische Masse erreicht sein wird“, wird es sehr, sehr vonstatten gehen.

Nun innerhalb eures Denkens, eures Fühlens ist es ohnehin schon so, dass sich alles viel schneller bewegt, alles viel schneller nun in und

um euch dreht, doch es wird wichtig sein. Sofern ihr nun bereit seid und dies nun gemeinsam mit uns erreicht wird,

schrittweise die Schlange zu gehen. Sie wird in die Ordnung gebracht werden, sie wird in die Harmonie gebracht werden,

denn selbst diese Energie möchte sich bereinigen und sie möchte aufgelöst werden.

 

Sie möchte aufgelöst und zurückgeführt werden in die göttliche Neutralität, in die göttliche, große Neutralität von Licht und Liebe und Ordnung und

dies ist unser Auftrag, die Energien zu erhöhen und gleichzeitig auch zu halten für euch alle.

 

Und so sind wir gesandt und eins seit Äonen und ihr könnt sagen, wir arbeiten miteinander. 

Oh ja seit so langer Zeit sind wir vier und wir sind eins und so wie ihr alle eins seid, sind wir alle eins. 

Beseelt die Erde mit euren Herzen, beseelt die Erde mit euren Taten, beseelt die Erde mit eurer Liebe und beseelt die Erde mit eurem Licht.

Euer Licht ist so groß, eure Freiheit, eure wahre Freiheit, sie ist so groß und wahrlich sie wird sehr vieles, sehr vieles verändern. Und so wird es von größter Wichtigkeit sein, schaut nun nicht auf die Turbulenzen, es wird wichtig sein, euch nun, ihr würdet nicht sagen aktiv, ihr würdet eher sagen passiv daran zu beteiligen, mit euren Gedanken, mit euren guten Gedanken, mit euren Absichten, mit Absicht euch selbst zu heilen, mit Absicht alles zu heilen, was es nun zu heilen gilt. Auch nun alles zu heilen von Machtmissbrauch und auch zu heilen von Manipulation und Begrenzung, denn dies braucht für euch nun nicht länger zu sein. 

 

Seht das große Bild, seht die große Mutter und seht euch selbst. Seht euch nicht klein. Ihr seid große Lichtwesen und wir sind in Freude und wir verneigen uns zu aller Zeit vor euch, für das, was ihr bereits seid, was ihr nun hier auf Erden bereits errichtet habt und ihr werdet noch sehr vieles errichten, doch es wird nicht mehr in der Begrenzung sein, es wird dann in der Freiheit sein und ihr selbst bestimmt nun das Tempo der Zeit. Ihr selbst bestimmt nun, wie es beschleunigt wird, mit der Kraft eurer Herzen, mit  der Kraft eurer Liebe und mit der Kraft eures Lichtes und so werden wir nun, sofern ihr es wünscht, gemeinsam mit euch eine große innere Reise und diese innere Reise, auf die wir mit euch nun, gemeinsam euch begleiten, ist eine Reise in euer Herz, nun zu Mutter Erde, eine Reise zur großen Freiheit, nach der ihr alle strebt, eine Reise auch innerhalb eures Körpers und, sofern ihr es wünscht, schließt eure Augen.

 

 

Diese Botschaft stammt von der CD "Schulungen der Meister - Wächter der Erde".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0