Die Energie der 999 - Erzengel Gabriel

 

Aus den hohen Ebenen des Lichtes,

aus der großen Allkraft des Seins

segne ich euch und grüße euch mit

der großen Kraft der Inspiration,

des Ausgleiches und der

großen Botschaften des Lichtes.

ICH BIN Erzengel Gabriel.

 

Und so freue ich mich aus meinem ganzen Sein über diesen Kreis nun hier mit euch.

Mehr und mehr wird die Botschaft in dem Korsett der Zeit weitergegeben werden. 

 

So ist es das JETZT, das ihr erfahren werdet. So werde ich im JETZT über Offenbarungen sprechen.

So werde ich im JETZT über die Polarität sprechen, die Polarität, die ihr oft einteilt, in hell und dunkel, in Licht und Dunkelheit,

in Tod und Wiedergeburt. All dies werde ich im JETZT nun offenbaren, geliebte Menschenkinder. 

 

Es ist für eure lineare Zeit, für euren Begriff der Zeit, der Zeitpunkt gekommen, da alles sehr schnell auf euch zukommen wird.

So wird nun eure Form des Wachstums, die Kraft und Inspiration des Lichtes, verstärkt auf euch zukommen.

In eurer freien Wahl werdet ihr es verstärkt aufnehmen können. 

 

So werde ich als Botschafter des Lichtes für eure lineare Zeit Daten eröffnen. Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe halten wir uns von Daten fern.

Sehr oft halten wir uns von euren menschlichen Daten fern, denn mehr und mehr ändert sich eure lineare Zukunft. Ihr kreiert eure lineare Zukunft stets aufs Neue. Ein jedes Mal, wenn ihr erkennt, das Licht der Erkenntnis spürt, fühlt und umsetzt, verändert ihr eure lineare Zukunft und das Miteinander unter euch. 

 

So sagen wir euch: Es wird leichter und leichter werden. Dennoch bin ich gesandt in einer großen Heerschar, die auch nun im JETZT bei euch ist,

denn ich bin Erzengel Gabriel und gleichzeitig bin ich ein großes Bewusstsein, EINS mit großen Wesenheiten, die mein ganzes Sein begleiten. 

 

So werdet ihr nun Daten erhalten, Daten in der großen Schwingung der 999.  Dies ist die Bereitschaft eines Menschenkindes zu wachsen, um den Schleier abzulegen. Dies bedeutet für euch unsere Existenz nicht nur erneut wiederzuentdecken, es bedeutet auch die großen Kräfte, die in euch schlummern, nun zu erwecken und nicht mehr an unserer Existenz zu zweifeln innerhalb des Verstandes, auch nicht an euren eigenen Kräften zu zweifeln. 

 

So bin ich gesandt seit Äonen, um euch Menschenkindern Großes zu offenbaren. So bin ich gesandt, um euch die Inspiration zu geben. So gab ich euch Inspirationen um große Schriften zu erschaffen. So diktierte ich große Schriften, die mehr und mehr weitergegeben wurden. So gab ich seit aller Zeit Daten bekannt, sodass ihr euch darauf vorbereiten konntet. Die Daten, die ich euch nun im JETZT gebe, sind große und wichtige Daten für euren Ablauf. 

 

Es ist die Schwingung der 999. So ist es für euren Zeitbegriff das Datum und das Jahr 2007. Dies ist ein Zyklus und dieser Rhythmus und dieser Zyklus werden sich wiederholen alle 9 Jahre und sie werden sich wiederholen im Monat September. So geben wir euch auch die Daten, denn dies ist, was exakt innerhalb eurer Numerologie festgelegt ist. Es ist auch exakt festgelegt aus den Reichen des Lichtes und der Liebe. Dies sind feste Daten und dennoch ist es eure freie Wahl ein jedes Datum für euch persönlich wahrzunehmen. So ist es jeweils der 9.9.. So ist jeweils der 18.9.. So ist es auch jeweils der 27.9.. 

 

Dieser Zyklus der 999 wird sich alle 9 Jahre wiederholen. Dies werden Formen der Wellen sein. Es sind Formen der Wellen und wir sehen euch und auch eure Abläufe. Dies sind die Früchte aus der Erkenntnis über Gut und Böse. Die sind die Früchte aus der Erkenntnis von Licht und Dunkelheit. Ein jedes Menschenkind von euch erreicht diese Schwingung, indem ihr alles harmonisiert, die Polarität harmonisiert. 

 

Dies bedeutet die Existenz des Lichtes für euch nun zu erkennen.

 

Sofern ihr unsere Existenz erkennt und sie wahrnehmt, eröffnet sich für euch die erste 9. 

 

Sofern ihr die Kräfte des Ausgleichs für euch erkennt, wird sich die zweite 9 für euch offenbaren. 

 

Die dritte 9 ist das, was tief in euch ist. Aus Furcht, Angst und all jenem, was euch begrenzt, nun heraus zu gehen um euch selbst anzuerkennen als göttliche Wesen, die nun hier inkarniert sind in dieser physischen Welt, um diese physische Welt zu verändern, in das Große umzuwandeln, kraft der Inspiration, kraft des neuen Zeitgeistes, den wir euch nun ohne Unterlass senden, kraft der großen Erkenntnis von Licht und Dunkelheit, kraft der großen Erkenntnis von Geburt und Tod. 

 

So werdet ihr all dies erkennen. 

Dies wird tief in euch die dritte 9 offenbaren. 

So seid ihr Menschenkinder dann in der 999.

 

Dies ist nicht komplex. Dies ist nicht schwer, meine Lieben. Es ist oft die Umsetzung. Es ist die Umsetzung tief in euch.

Wir kennen euch und oft beobachten wir euch. Seht, ihr habt große Kräfte und wir werden ohne Unterlass eure großen Kräfte

in Form der Inspiration an euch weitergeben. Dies ist der Wille und dies sind die Früchte der Erkenntnis. So ist es innerhalb eurer linearen Zeit,

dass es nun alle neun Jahre ein weiteres Zeitfenster geben wird, in dem ihr eine große und hohe Erhöhung innerhalb eures Menschenkollektivs erfahrt. 

 

Dies wird sehr feinstofflich sein und für euch, ihr benutzt das Wort subtil. Es wird sehr subtil für euch sein.

Es wird sehr fein für euch sein und dennoch alle, die dies verstanden haben, werden das Datum herbeisehnen.

Und dennoch sagen wir euch: Es würde für euch keinen dienlichen Sinn ergeben lediglich auf das Datum zu warten. 

 

Es ist nun an euch und so übergeben wir euch auch nicht nur das Wissen und die Erkenntnis.

Wir geben euch auch die Eigenverantwortung von nun an in eure Hände. Um euch ein Bild zu geben: Es entspricht,

um es für euch sichtbar zu machen, einem Zug. So habt ihr einen Fahrplan. So ist es nun an euch in diesem Zeitraum innerhalb eurer linearen Zeit

an diesen festen Daten auf diesen Zug aufzuspringen, in diesen Zug einzusteigen. Ihr könnt warten. Ihr könnt ihn auch zu einer großen Fahrt benutzen.

Diese Fahrt wird - ähnlich wie eure Schienen - linear sein. So wird das, was für euch im JETZT noch sehr von Bedeutung ist, bedeutungslos sein:

eure Formen der Uhren, eure Formen der Hektik, eure Formen der Zeit. 

 

Ihr werdet sie dann in diesem Zug nicht mehr benötigen. Ihr werdet dann das neue Korsett der Zeit erfahren, das JETZT.

Und so werdet ihr bewusst im JETZT leben. Und seht, diese Fahrt des Zuges gleicht nicht einer Fahrt in andere Dimensionen. 

 

So spreche ich nun im JETZT aus dem neunten Haus, das für euch die neunte Dimension ist. So könnt ihr euch oft die neunte Dimension nicht vorstellen,

da ihr nun in einem Übergang seid vom dritten in das vierte Haus und ins fünfte Haus. Dennoch sagen wir euch, es ist bewusst der Zug, in den ihr einsteigt,

bewusst hier in dieser physischen Welt. Es bedeutet nicht für euch zu gehen. Es bedeutet bewusst, ganz bewusst für euch in diesem physischen Körper zu sein,

ihn zu lieben und den großen Aufstieg der Dinge zu beobachten, die Geduld  zu haben für all das, was nun reift. 

 

Oft seid ihr in großer Ungeduld. Dann fragt ihr euch, wann bin ich selbst bereit? Wann sind andere bereit? Wann ist die Erde bereit?

So gebe ich euch erneut ein Bild. Es gleicht einem Baum, vor dem ihr sitzt und wartet, dass die Äpfel reifen. Es wird für euch keinen dienlichen Sinn ergeben

darauf zu warten. Denn die Äpfel reifen auch ohne euch. Gebt die Kräfte der Liebe in den Baum und der Baum wird größere Äpfel tragen. So ist es auch mit dem Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, von Licht und Dunkelheit. So nennen wir ihn, und dies ist eine große Offenbarung, auch den Baum der Polarität. 

 

Ihr habt euch bewusst entschieden, meine Lieben, diesen Fahrplan offenbart zu bekommen. So erscheint es euch nun wie eine Form der Wiederholung.

Ihr seid hier, ihr seid exakt hierher auf diese Erde gekommen und ihr habt lange Zeit gewartet um exakt diese Inkarnation im JETZT zu erleben um diesen heiligen Fahrplan für euch diktiert zu bekommen, ihn offenbart zu bekommen. Wir nehmen euch im Wort, es ist kein Aufdiktieren und auch kein Diktat,

es ist eure absolut freie Wahl nach dem hohen kosmischen menschlichen Gesetz und auch nach dem Gesetz der Erde: Alles ist in der freien Wahl. 

 

So habt ihr alle neun Jahre drei große Daten, um in diesen Zug einsteigen zu können, um ihn wahrnehmen zu können. Dies wird zu einer großen Erhöhung führen, zu einer großen Erhöhung eurer eigenen Kräfte. So sind es die großen Kräfte der Inspiration, die nun fließen. Sie können nur fließen, wenn eine der 9 in euch bereits aktiviert ist. Sofern ihr in der großen Schwingung der 6 es verneint, können wir euch nicht erreichen. 

 

Sehr viele Seelen, auch ihr, seid über eine lange Zeit im Wissen gereift, in eurem Fortschritt und in eurem Wissen gereift. So geben wir euch das Bild: Es ist die Schwingung in diesem Jahrtausend, da nun alles schneller gehen wird. Und so sagen wir euch, es ist die Schwingung der 9 alle neun Jahre. 

 

Das Jahrtausend zuvor in eurer linearen Zeitrechnung war zuletzt eine Wartezeit von 100 Jahren, von 100 Jahren! Nun hat die Zeit sich ein wenig verkürzt und wir sprechen nun über einen exakten Rhythmus von 9 Jahren. Auch diese Form des exakten Rhythmus entspricht meinen Heerscharen, denn alle Engel des neuen Zeitgeistes sind nun hier, sie sind bei euch. Alle Engel und Heerscharen des Rhythmus und der Harmonie sind bei euch. Dies ist die große Offenbarung des Lichtes, denn ich bin der Verkünder des Lichtes nun für euch. 

 

Harmonisiert die Polarität in euch. Dies ist von großer Bedeutung für euch, um die 999 schrittweise in euch zu aktivieren und

sie kann nur schrittweise aktiviert werden. So werdet ihr es spüren und ihr werdet bewusst wählen können, noch einmal,

bewusst wählen können an drei Daten alle 9 Jahre im Monat September. So seht und hört: Bringt eure Körper in Gleichklang!

 

Meine Lieben, fürchtet euch nicht. Fürchtet euch nicht. Habt keine Furcht mehr. Die Furcht ist die größte Illusion, die unter euch existiert.

Ihr braucht nichts zu fürchten, meine Lieben. Es ist die Erkenntnis von Licht und Dunkelheit und so bin ich auf allen Ebenen, wie alle Erzengel,

auf allen Ebenen auch in den Ebenen der polaren Himmelswelten. Dies bedeutet, wir bringen den großen Ausgleich von Licht und Dunkelheit. 

 

So seht nun die Dunkelheit als ein Element und seht die Dunkelheit nicht mehr als Schreckgespenst. Es ist nun von größter Wichtigkeit

es als ein großes Element zu sehen und auch innerhalb des Rhythmus zu sehen hier in eurer wunderbaren physischen Welt. So habt ihr den Tag und ihr habt

die Nacht und alles wiederholt sich in einem Rhythmus. So braucht ihr nicht mehr die Nacht zu fürchten. Ihr braucht nicht mehr die Dunkelheit zu fürchten. 

 

All jene, die dies nun verstanden haben und die Kräfte des Tages mit den Kräften der Nacht verbinden und sie nicht mehr fürchten, werden es erkannt haben.

Habt keine Angst mehr. Habt keine Angst mehr vor eurer Geburt und eurem physischen Tod und sofern ihr auch diese Kräfte von Wiedergeburt,

Geburt und Tod in Gleichklang, in die große Harmonie bringt, werdet ihr sie nicht mehr erfahren brauchen. 

 

All das, was ihr nun in Harmonie bringt, werdet ihr nicht erneut erfahren brauchen. Dann werdet ihr, ihr nennt dies gerne graduiert und

habt die Möglichkeit euch selbst zu entscheiden. Dies ist für euch die große Erhöhung. Dies ist der große Aufstieg für euch.

Nicht mehr erneut inkarnieren zu brauchen um das Wissen zu erlangen. Dann habt ihr die freie Wahl erneut zu inkarnieren.

Dennoch sagen wir euch: Es ist von größter Wichtigkeit den Aufstieg, den ihr euch oft herbeisehnt, hier in dieser physischen Welt zu vollziehen. 

 

Dies bedeutet die Kräfte des Lichtes, die Kräfte der Inspiration hier in diese physische Welt zu manifestieren. Dafür, meine Lieben, seid ihr gekommen,

dafür habt ihr euren ersten Schrei gegeben. Fürchtet euch nicht, es gibt nichts, was ihr zu fürchten braucht. Fürchtet nicht die Illusion, denn die Illusion bleibt,

was sie ist, eine Illusion. Lebt das Licht und die Liebe, die große Wahrheit. Lebt die Freuden auf Erden. 

 

Und dies ist, was wir euch sagen: Ihr könnt nur euren eigenen Aufstieg für euch selbst leben. Dies wird in globaler Hinsicht die Schwingung 999 sein.

Dies ist die Heilung all eurer Unpässlichkeiten, all eurer Ängste, Zweifel und Sorgen. Dies ist auch die Aufhebung eures Mangels an Selbstliebe,

die Aufhebung eurer Schuldgefühle. Es ist all das, was ihr erfahren durftet im großen, großen Rad der Wiedergeburt und im großen Rad des Zyklus,

aus dem Baum der Erkenntnis der Polarität. Ihr seid nun aufgerufen, euch zu bemeistern, euch hier bewusst in dieser physischen Welt zu bemeistern. Liebt euch. 

 

Liebt euren Körper. Liebt euch im ersten Schritt bedingungslos selbst um es im zweiten Schritt weitergeben zu können. Dann wisst ihr, ein jeder von euch,

welchen Fahrplan ihr einhalten wollt. Welches der Daten ihr einhalten wollt. Dann steigt ohne Angst in diesen Zug ein. Dies geben wir euch auch

als einen Rat des Lichtes: Wartet nicht zu lange und wartet es nicht ab, denn ein jeder Zug bringt einen neuen Zug ins Rollen. 

 

Ein jedes Mal, wenn ihr in einen Zug steigt, wird ein neuer Zug geboren und er wird schneller rollen. Deshalb sprechen wir so oft über das Jahr 2007. 

 

2012 wird ein Jahr der Messung sein. Das nächste Jahr wird 2016 sein. Das nächste Jahr wird 2025 sein. Das nächste Jahr wird 2034 sein.

Alle neun Jahre hält der Zug für euch an. Ihr habt Zeit. Zum Vergleich: Gegen Ende eures linearen letzten Jahrtausends waren es 100 Jahre, die ihr warten musstet. 

 

Oft reichte eine Inkarnation nicht aus. Aus diesem Grund seit ihr Schlange gestanden für diese großen Ereignisse im JETZT. Nehmt für euch dieses Datum

als ein großes Zeitfenster eurer Möglichkeiten, eurer freien Wahl. Ihr seid in der absolut freien Wahl, meine Lieben. Wir lieben euch für diesen großen Dienst.

Denn seht, ich bin die Inspiration für euch, gesandt aus den höchsten Ebenen des Lichtes um die große Veränderung für alles, was ist, in allen Bereichen

des Lichtes weiterzugeben. Um den großen Fortschritt des Lichtes in der Weisheit des großen Ganzen weiterzugeben. 

 

Ich bin bei euch. Ich bin der Verkünder des Lichtes. Ein jedes Mal, wenn ihr eurer Gedanken und Gefühle nicht sicher seid, ruft meinen Namen,

ich werde bei euch sein. Viele, viele aus meinem ganzen Sein werden ebenfalls bei euch sein. Ruft mich zur Inspiration. Ruft mein ganzes Sein

für die großen, göttlichen Nachrichten aus eurem göttlichen Selbst, das nun wartet in euch erweckt zu werden um die 999 nun in euch zu schließen. 

 

Verabschiedet euch nun aus dem begrenzendem Feld, das ich euch oft über Äonen gab. Aus all meinen ganzen Schriften, die ich euch in der physischen Ebene gab. Geht aus der begrenzenden Energie, die euch oft Leid und Trauer gebracht hat. Und dennoch hat sie euch stark gemacht.

Sie hat euch weise gemacht und sie hat euch vorbereitet, jene Energie der 666. 

 

Sie hat euch vorbereitet, um nun hier die Meisterschaft bewusst auf Erden durchzuführen. So fürchtet euch nicht und habt auch keine Angst.

Oft sehen wir dies, dass ihr gerne, sehr gerne gehen wollt. So sagen wir euch und ermuntern euch, hier ist euer Platz. Der hohe Anteil eurer Seele ist EINS mit uns. Ihr verbringt Großes hier auf der Erde für einen großen und hohen Dienst, im großen, großen Dienst des Lichtes, im großen, göttlichen Plan des Lichtes.

Große Wesenheiten seid ihr und gesegnet seid ihr, wenn ihr dies in der Vollendung versteht, in eurer eigenen 999. 

 

So sind bereits viele Menschenkinder in dieser Schwingung und warten auf die ersten Daten, die kommen werden. Wir laden euch erneut ein und

wir geben euch unbegrenztes Wissen, unbegrenztes Licht, unbegrenzte Liebe für euer Wachstum. Harmonisiert eure Körper und harmonisiert die Polarität.

Alles, was ist, auch in den oberen Bereichen des Lichtes und der Liebe, strebt nun nach der großen Harmonisierung. 

 

Und so bin ich gesandt, um den Norden eurer physischen Welt in Harmonie zu bringen. Und so fragt euch, wo ist der Norden bei einer Kugel.

Dies könnt ihr selbst für euch bestimmen und dennoch ist der Norden überall. Und so bin ich gesandt, um den Norden in Gleichklang und Harmonie zu bringen,

in der großen Erkenntnis von Licht und Dunkelheit, in der Zusammenführung des Einen für euch und für alles, was ist. 

 

Ich segne euch.

 

Diese Botschaft stammt von der CD "Offenbarungen der Erzengel - Erzengel Gabriel".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0