Wir verwenden Cookies, um Ihr Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. (Datenschutz)

OK
Verlag

Lieber Interessent,

am 26.5.2014  starteten wir unser Projekt "Botschaften des Lichts", ein Selbstverlag für gechannelte Werke. Zwei Jahre später entschieden wir, Lisa und ich, dass wir Botschaften des Lichts auch anderen als Plattform anbieten möchten und nun ist Botschaften des Lichts offiziell ein Verlag.

Zuerst werden wir einen kleinen Teil unserer Produkte an den Buchhandel anbinden, doch bald schon, so ist das Ziel, soll jedes Produkt von Botschaften des Lichts überall erhältlich sein.

 

Wenn Du ein Autor bei Botschaften des Lichts werden möchtest, beachte bitte, dass wir kein großer Verlag sind und unser Augenmerk und unsere Leidenschaft gechannelten Büchern und Meditationen gilt. Wir möchten qualitative gechannelte Werke interessierten Lesern anbieten, haben aber weder das Budget noch die Erfahrung, die ein anderer Verlag hat. Unsere Verlagsreise hat gerade erst begonnen, noch sind wir eher eine Familie mit einem gemeinsamen Traum und einer gemeinsamen Leidenschaft.

Wenn Du als Autor an dem Botschaften des Lichts-Verlag interessiert bist, dann sende uns doch bitte ein Manuskript per Post oder als Email. Versende bitte niemals Originiale, denn wir senden das eingereichte Manuskript nicht zurück. Und gib uns vor allem Zeit, das Manuskript neben unserer alltäglichen Arbeit anzuschauen.