Wir verwenden Cookies, um Ihr Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. OKDatenschutz
Über Botschaften des Lichts

Lieber Gast dieser Seite,

ich möchte mich dir vorstellen und dir erzählen, wie es zu dieser Seite gekommen ist. Mein Name ist Georg, ich bin Autor von Büchern und CDs. Das bekannteste Buch von mir ist: "Energetische Hausreinigung".

Gleich vorab: Diese Botschaften und Meditationen sind nicht von mir. Ich war es nicht, der diese empfangen hat, denn die Gabe Botschaften so direkt über die Sprache weiterzugeben, habe ich in dieser Form nicht. Ich habe vor vielen Jahren einen Menschen getroffen, den ich vom ersten Augenblick an zutiefst geliebt habe, als Bruder, als Freund, als langen Weggefährten. Dieser Freund ist es, der diese Botschaften empfangen hat. Das Medium hat sich aus persönlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hat mir seine Werke übergeben. Wie es nun mal im Leben ist,- es ist manchmal wie im Staffellauf – die Stafette oder Fackel wurde mir übergeben. Nun stehe ich vor dieser Aufgabe, die ich selbst gewählt habe. Ich wollte nicht, dass die Botschaften, Bücher und CDs von meinem Freund einfach verschwinden und so habe ich zugesagt und "Botschaften des Lichts" gegründet.

Die Zeit und Arbeit habe ich anfangs völlig unterschätzt. Seit Juni 2014 steht mir meine Schwester liebevoll zur Seite und hilft mir mit der Betreuung, dem Design, dem Vertrieb und vor allem mit Facebook. Unser Wunsch ist es diese Botschaften zur Verfügung zu stellen und die Menschen im Herzen erreichen.

Die Botschaften sind in Kurse unterteilt. Kurse, die und davon bin ich überzeugt, jedem Einzelnen dabei helfen sein Leben zu bemeistern, die Christus-Liebe im Herzen zu entfachen und so einen Ort zu erschaffen, den wir uns alle erträumen. Es war uns von Anfang an wichtig, dass jeder Mensch sich spirituelles Wissen "leisten" kann, wenn er es möchte. Aus diesem Grund haben die CDs alle einen günstigen Preis, ab 4€.

Wir wünschen dir nun mit all diesen wunderbaren Kursen, dass du deiner eigenen göttlichen Wirklichkeit ein Stück näher kommst, sie begreifst und erleben kannst.

Wir wünschen uns allen ein Leben in Frieden, Fülle und Liebe. Wir wissen, dass all dies möglich ist. 

Alles Liebe,

Georg und Lisa Huber

 

 

Wenn du dich für meine Meditationen und Bücher interessierst, findest du diese unter www.jeomra-shop.de

 

Newsletter-Anmeldung

 

Erhalte die CD "Die große Transformation mit Saint Germain" gratis als Download, sowie regelmässige Channelings!

Durch Klicken auf "anmelden" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen. 

Webinare

Lehrbuch des Channelns

Direktlink zum Lehrbuch
Bitte auf das Bild klicken

Radio Lotusblüte

Du findest uns auf