Lichtkörperprozess und innere Kind - Solaris

 

Aus der großen Urkraft der Liebe, aus der großen Kraft des Einen, aus der großen Liebe der Urzentralsonne grüße ich euch aus meinem ganzen Sein.

Ich bin Solaris und freue mich bei euch zu sein.

 

Spürt die Kraft der Liebe, die Kraft des All-Einen. Erneut bin ich nun bei euch und so sprachen wir bei unserem letzten Treffen über die Kraft, die in euch wohnt, den Geist, der in euch wohnt, das große höhere Sein, euren göttlichen Funken, der in euch wohnt. Und wir sprachen auch darüber, dass euer physischer Körper wichtig für euch ist, um zu lernen, hier in dieser physischen Ebene. Wir sprachen auch darüber, diesen physischen Körper nicht über alles zu stellen. Es ist der hohe Geist, der über allem ist. Aus eurem Geist, aus eurem göttlichen Funken entspringt das, was ihr das höhere Selbst nennt. Euer hoher Leib, euer Lichtkörper ist das, was euch gegeben ist. Wir sprachen über euren physischen Körper. Seht ihn als einen großen und wichtigen Tempel an, in dem ihr lernen könnt, in dem ihr euch ausdrücken könnt, in dem ihr spüren, fühlen könnt, sehen könnt. Und so werde ich über euren Lichtkörper sprechen, über das, was nun auf euch wartet, jenseits von Zeit und Raum, jenseits von Geduld. Ich werde auch über einen ganz wichtigen Aspekt in euch sprechen: das innere Kind. Es ist ein ganz wichtiger Anteil in euch, denn ihr alle seid Kinder des Lichtes. Ihr alle seid die Kinder unser aller Vaters in der großen Kraft der Mutter.

 

Ihr habt erkannt, in diesem Körper nun zu leben. Es ist als weiterführende Erkenntnis nun für euch wichtig, den Geist innerhalb des Körpers zu leben und für euch zu erkennen, welch hohes Lichtkleid auf euch wartet. Ihr nennt ihn auch Lichtkörper. So ist dieser Lichtkörper ausgelegt in einer höheren Form der Ebenen,

die ihr auch die Dimensionen nennt, zu existieren. Er ist zeitlos, raumlos und bewegt sich in allen Dimensionen des Lichtes.

 

So wie euer Lichtkörper, euer hoher Geist, EINS ist mit den Meistern und den hohen Sphären innerhalb der Häuser, innerhalb der Dimensionen, so ist nun der Zeitpunkt für euch gekommen, dieses hohe Lichtkleid mehr und mehr hier auf Erden anzunehmen, anzulegen. Es ist für euch von größter Wichtigkeit dies nun für euch zu verstehen. Der physische Körper ist das, worin ihr nun im JETZT lebt, euer hoher Tempel, in dem ihr nun im JETZT lebt, ist nicht ausgerichtet, sich über den Lichtkörper zu stellen. Doch euer Lichtkörper ist darauf ausgelegt mit eurem physischen Körper zu verschmelzen, um eine Einheit zu bilden. So ist es für euch wichtig ein kosmisches Gesetz zu verstehen nach dem hohen und großen Prinzip: sowohl oben als auch unten, sowohl innen als auch außen. Nach den hohen kosmischen Gesetzen ist es nun so, dass ein großer Zeitpunkt, ein großer Sprung für euch nun gegeben wird, sodass ihr mehr und mehr in der Lage sein

werdet, EINS zu leben mit eurem physischen Körper und EINS zu leben auch mit eurem Lichtkörper. Nun, dies kann nur schrittweise erfolgen. Es kann für euch nur schrittweise erfolgen, es wäre sonst für euch oftmals zu viel. Übt, übt mehr und mehr mit diesem hohen Lichtkleid EINS zu werden innerhalb des Geistes, dies erfahrt ihr in euren Ruhephasen, die ihr auch Meditationen nennt. Ihr habt auch oft eure eigenen Techniken, um euch zu verbinden. Dann spürt, wie das hohe Lichtkleid euch umgibt. Spürt, wie die Kraft der Intuition aus dem hohen Lichtkörper fließt. Nun, dieser Lichtkörper ist darauf ausgelegt, in den vielen Dimensionen des Lichtes zu reisen - zeitlos, raumlos. So wie ihr hier in diese physische Welt gekommen seid, um eure Erfahrungen zu sammeln, euren Lernaufgaben nachzugehen, so ist auch euer hohes Lichtkleid in allen Dimensionen des Lichtes, in allen Dimensionen des Lernens zeitlos und raumlos. In diesen hohen Dimensionen bis hier in diese Ebene der Materie ist euer Körper darauf ausgelegt, in alle Dimensionen zu reisen. Oftmals bittet ihr um das Lichtkleid, ohne zu erkennen, dass es bereits für euch greifbar ist, spürbar ist, fühlbar ist. Oft wartet ihr auf eine Form des Dimensionswechsels. Einige von euch warten auch darauf, dass dies plötzlich geschieht. Alles, was mit dem großen Lernziel zu tun hat, wird schrittweise vollzogen, schrittweise, sodass ihr im wahrsten Sinne des Wortes Schritt halten könnt, sodass ihr lernen könnt, auch bewusst EINS zu sein mit dieser physischen Welt. Es geht darum, die Kraft der Elemente anzunehmen, die Kraft der Schönheit dieses Planeten anzunehmen, die Kraft der physischen Schönheit anzunehmen, um auch gleichzeitig zu lernen, dass euer hoher Körper, euer Geist, euer göttlicher Funke eine Einheit hier auf Erden bildet. Das, was euch abhält ihn permanent aufrecht zu erhalten, ist das, was in euch ist. In euch sind oft noch Formen nicht in der Mitte zu sein, nicht in der vollkommenen Balance zu sein. Dies liegt an euren Lernaufgaben, an eurem großen Auftrag hier auf Erden.

 

Doch seht euren großen Auftrag nicht innerhalb eures Verstandes an. Seht euren großen und hohen Auftrag an in Form eures hohen Geistes, eures Seelenauftrages.

Seht diesen Auftrag nicht in Gedanken, jenen Gedanken, die oft durch euch schwirren. Wir kennen euch, oh, wir kennen euch! (Solaris schmunzelt.) Oft sind eure Gedanken innerhalb eurer Vergangenheit, was ihr erlebt habt. Dies bedarf nun, sofern es euch nicht behagt, der Transformation, der Umwandlung, Umwandlung in die Leichtigkeit, sodass ihr in eurer Mitte sein könnt. Mehr und mehr werdet ihr spüren, wie ihr ausgeglichener seid, wie euer hohes Lichtkleid mit euch hier auf Erden verschmilzt. Im JETZT sprecht ihr oft über Turbulenzen und seht auch im Außen sehr viele Turbulenzen. Nun, dies dient um zu lernen. Es wurde oft darüber gesprochen, dass nun Turbulenzen innerhalb der Menschenkinder stattfinden werden. Ein großer Umbruch ist nun im globalen Einen, es ist ein großer und mächtiger Umbruch in euch allen. So werdet ihr schrittweise lernen, nicht ausschließlich aus dem Verstand zu handeln.

 

Viele, ganz viele von euch öffnen sich dafür, aus dem hohen Geist zu lernen, nun EINS zu werden mit jenem hohen Lichtkleid, das euch nun mit der Kraft der Intuition erweiterte Möglichkeiten aufzeigt. Diese erweiterten Möglichkeiten sind hellsichtiges Sehen - sodass ihr in der Lage sein werdet sehr vieles für euch zu sehen, zu spüren - hellsichtiges Spüren, Botschaften zu empfangen. Und dies wird für euch wichtig sein: Lasst die Kraft der Intuition eures hohen Lichtkleides, eures Geistes hier in diese physische Welt einströmen. Mit dieser Kraft, die nun auf euch wartet, diese Kraft, die nun mit euch verschmelzen möchte, werdet ihr in der Lage sein, sehr vieles telephatisch zu spüren. Ihr werdet in der Lage sein untereinander zu kommunizieren, auch jenseits der Sprache.

Ihr werdet in der Lage sein, Botschaften für euch selbst zu empfangen, Symbole für euch selbst zu empfangen. Ihr werdet auch innerhalb

eures Traumselbst, innerhalb eurer Träume, immer mehr und mehr geschult werden in der hohen Kraft des Lichtes und der Liebe.

 

Nun, sowohl oben als auch unten ist dieser hohe Lichtkörper, dieses hohe Lichtkleid raumlos und zeitlos und sucht nun euren Körper. Dieses hohe Lichtkleid ist EINS mit den Meistern und Lichtwesen und somit bist du ein hohes Lichtwesen in unterschiedlichen Dimensionen. Erkenne noch einmal, dass du ein hohes Lichtwesen hier auf Erden bist in deinem physischen Körper. Innerhalb der erweiterten Kräfte werdet ihr in der Lage sein, auch eure Selbstheilungskräfte mehr und mehr zu aktivieren. Dies bedeutet: Sieg des Geistes über die Materie. Dies bedeutet mit der Kraft eures Geistes und eurer Liebe den eigenen Körper mehr und mehr zu verändern, ihn zu heilen. Dies ist, was ihr oft von "heil" ableitet: heilig zu sein, geheiligt zu sein. Dieser Lichtkörper, dieser hohe Geist ist EINS. Er kennt und

lebt nicht das Ego oder das, was ihr das "Ichbezogene" nennt. Dieses hohe Lichtkleid ist EINS innerhalb eines großen Kollektivs von Licht und Liebe. In diesen hohen Ebenen sind wir alle eine Einheit. Wir alle sind in der großen Schwingung von Licht und Liebe. Aus einer höheren Sichtweise gesehen sind auch eure Tiere, eure Pflanzen EINS in den hohen Sphären. Ihr könnt sie spüren, ihr könnt sie fühlen und viele von euch können sie bereits hier in dieser physischen Welt fühlen. Spürt die Kraft eines Baumes, spürt die Kraft eines Tieres und mehr und mehr werdet ihr lernen, nicht mehr getrennt zu sein und keine Ängste mehr voreinander zu haben. Ihr werdet lernen auch mit den Tieren zu kommunizieren, sie zu hören, sie zu verstehen, sie zu spüren. Dies ist alles, was auf euch nun wartet. Da es nun innerhalb der globalen Welt zu einem großen Umbruch kommt, spiegelt sich dieser auch im Außen. So ist es für euch von größter Wichtigkeit: Lasst euch

nicht von diesen Turbulenzen im Außen - nun ihr würdet sagen - durcheinander bringen. Sehr viele Informationen erhaltet ihr, sehr vieles habt ihr hier auf der Erde. Ihr habt sehr viele Informationsträger, auch das, was ihr die Medien nennt. Wichtig für euch ist, in einem klaren Fokus zu bleiben und alles, alles was ihr nun hier auf Erden erlebt, in den hohen Dienst von Licht und Liebe zu stellen und somit in die höchste Wahrheit. Die höchste Wahrheit ist: Licht und Liebe.

 

Die höchste Wahrheit ist: für unser aller Vater und sein unendlich lebendiges Licht zu dienen, Eins zu werden mit sich selbst,

in der Eigenliebe zu sich selbst, um diese Eigenliebe, dieses Heilsein weiterzugeben an andere Menschenkinder.

Ihr wisst dies bereits, mehr und mehr Menschenkinder beginnen nun sich zu öffnen, ihr wisst dies tief in euch.

 

Mehr und mehr Menschenkinder stellen nun eine große Verbindung dar. Einige von euch suchen und suchen, doch sie werden das finden, nach was sie wahrlich

suchen: die große Wahrheit von Licht und Liebe. Diese Wahrheit ist in euren Herzen. Dort in euren Herzen ist der göttliche Funke, die Kraft der Urzentralsonne, dort sind alle Sonnen und alle Kräfte und dort in euren Herzen ist auch das direkte Portal zu allen Dimensionen, das direkte Portal zu unser aller Vater. So spürt die Kraft der Mutter und die Elemente, die euch umgeben. Es geht nun nicht darum, euch von euren eigenen Tagesbotschaften anstecken zu lassen. Gewiss, es gibt einige Turbulenzen, doch diese Turbulenzen sind im göttlichen Plan. Es liegt nun an euch, in eurem hohen Geist zu sein und in euren hohen Geist nun mit der Kraft

der Liebe einzuwirken. Ihr habt die freie Wahl hier auf Erden. Dies ist das größte und höchste Gut um vollkommen frei lernen zu können. Nutzt dieses größte und höchste Gut des freien Willens für euch. Nutzt ihn für die Kraft von Licht und Liebe und göttliche Ordnung. Sofern ihr Turbulenzen im Außen seht, sei es nun ausgelöst durch Elemente, sei es nun ausgelöst durch andere Mitmenschen, nun, eure Brüder und Schwestern, so gebt die Kraft der Liebe und der göttlichen Ordnung hinein und spürt und fühlt, wie ihr mehr und mehr eine große Einheit werdet. Doch dies kann nur schrittweise erfolgen, meine Lieben. Eine große Erhöhung steht euch bevor und ihr werdet göttliche Hilfe in Form von kosmischen Energien erhalten, die nun mehr und mehr hier in dieses große Universum, in dieses Haus einwirken, sodass diese Energien nun hier auch auf diesen Planeten einwirken werden. Ihr werdet Hilfe erhalten.

Hilfe in Form von viel Licht und Wärme. Hilfe in Form von Intuition, die euch aus dem göttlichen Plan gegeben wird.

 

Ihr seid nun in einem großen Übergang in neue Energien und ihr werdet euch für neue Energien öffnen können. Ihr werdet geistige Energien nutzen können und ihr steht unmittelbar davor. Nun, wir sprachen oft darüber, dass es für euch neue Formen von Energien geben wird. Physische Energie, Antriebstechniken, all jenes

wird nun aus einer weltweiten, großen, menschlichen Diskussion entstehen. Achtet auf die Zeichen, die nun im JETZT stattfinden und ihr werdet euch daran erinnern. Und sofern du es im JETZT wünschst, bitte um göttliche Lösungen für diese Energien. Habt Geduld, es wird wichtig sein, habt Geduld für euch selbst, Geduld für euren eigenen, inneren Prozess. Ihr habt, was eure Zeit anbelangt, Zeit. Habt Geduld für euch selbst und was weitaus wichtiger ist: Habt Geduld mit dem göttlichen Plan hier auf Erden. Viele Menschenkinder vibrieren nun ein Ungleichverhältnis aus. Aus der Sichtweise des Lichtes gesehen, gibt es kein Ungleichverhältnis, doch es existiert aus eurer Form der Dualität. Das, was ihr alte Energie nennt, wird nun ausvibriert.

Lasst euch selbst nun die Zeit und gebt auch anderen die Zeit, dies nun zu vollziehen.

 

Vieles wird sich nun umstrukturieren. Nun, eure Form der Gesellschaft, der Wissenschaft, der Politik wird sich nun umstrukturieren. All jenes, was oft noch

verhaftet ist an alten Mustern, wird mehr und mehr von euch aufgelöst werden, von euch allen. Somit wird nun schrittweise der große Aufstieg vollzogen.

Noch einmal, sofern ihr bereit seid, nun EINS zu werden mit eurem Geiste, sofern ihr nun bereit seid, sowohl oben als auch unten, sowohl innen als auch außen zu leben, werdet ihr in der Lage sein, mehr und mehr zu spüren und zu fühlen. Und dies ist, was ihr euch alle wünscht: In einer Einheit zu sein, in einer Einheit in der ihr verstanden werdet, in der ihr euch untereinander versteht, in einer Einheit, in der keiner höher steht und keiner niedriger steht.

All jenes geschieht zurzeit und sofern du dich nicht verstanden fühlst, wirst du verstanden werden. Sofern du dich nun auf unterster Stelle siehst,

wirst du erkennen, dass du nicht unten und auch nicht oben stehst. Du stehst in deinem Gleichgewicht, EINS mit deinen Brüdern und Schwestern.

 

Und wahrlich: Ihr seid alle Brüder und Schwester. Ihr seid euch oft noch uneins, doch ihr werdet erkennen, welch große Gemeinschaft ihr seid, welch großes Wir-Gefühl nun aus dem Geiste zu euch hier auf Erden kommt. Seid bereit, dies nun einzugehen. Seid bereit, nun euren Seelenplan einzugehen. Seid bereit, dem Plan

von Licht und Liebe zu dienen, für euch selbst und auch für andere. Somit wird das, was oft in euch ist, wie Mangeldenken, die Angst nicht versorgt zu sein, nicht mehr auf euch zurückkommen. Dies ist ein großes und hohes Resonanzgesetz, das euch hier auf Erden gegeben wurde. Liebt euch selbst und gebt diese Liebe von innen nach außen. Helft, wo ihr helfen könnt und gebt es nach außen. Doch wird es in der Übergangsphase wichtig sein, euch zeitweise abzugrenzen. Dies bedeutet dann für euch, in eurer eigenen Mitte, in eurem Gleichgewicht zu sein, um die große Kraft der Transformation, der Umwandlung nun für euch selbst zu spüren.

 

Dies ermöglicht euch mit euren erweiterten Fähigkeiten, die nun auf euch warten, vertraut zu werden. Freut euch, meine Lieben, auf die Symbole, die auf euch warten, auf die Eigenheilung, auf die Selbstheilung, die auf euch wartet. Freut euch auf die Botschaften eurer Helfer. Freut euch auf die eigenen Botschaften eures höheren Selbst. Seid bereit, nun den göttlichen Plan hier auf Erden zu vollziehen. Ihr seid im vollkommenen Schutz eures eigenen Seelenplanes. Seht euren

Seelenplan. Sofern ihr euch gerne kleidet, schminkt: Kleidet und schminkt euch. Dieser Körper hat einen göttlichen Ausdruck. Er ist ein Teil, ein Funke unser aller

Vaters, der sich nun in seiner Schönheit, in seiner Reinheit auch im Außen zeigt. Freut euch an eurem Leben, denn oft beobachten wir, dass ihr euch von vielen

Turbulenzen im Außen anstecken lasst. Diese Turbulenzen sind geprägt von Unordnung, von Angst nicht versorgt zu sein, nicht geliebt zu werden. Meine Lieben,

all jenes lasst ihr euch selbst vorgaukeln. Erkennt und beendet dies. Es ist eine der größten Illusionen. Die Wahrheit ist: Du bist einer der wunderbarsten Lichtwesen, aus Licht und Liebe geformt. Du hast diesen Körper wohl selbst ausgesucht, der geformt wurde aus allen irdischen Elementen.

Somit kommen wir nun auf deinen Körper und auf einen ganz wichtigen Seelenanteil zu sprechen. In den höchsten Ebenen im weißen,

reinen Licht wartet ein großer Engel auf euch. Wir geben euch dieses Bild sehr oft: ein großer Engel. Dieser Engel wartet auf dich, zeitlos,

raumlos und fernab von einer Definition von Geduld oder Ungeduld. Dieses hohe Lichtwesen im weißen, reinen Lichte wartet auf dich und wartet darauf,

dass in allen Dimensionen, in allen Lernaufgaben des Seins, die Anteile in die Weisheit des einen großen ins weiße, reine Licht zurückgeführt werden.

 

Nun rate, wer dieses Lichtwesen ist?

Dieses Lichtwesen bist du.

 

Dieses Lichtwesen wird nun ganz geduldig warten, bis es alles, alles, aus allen unterschiedlichen Ebenen des Seins gelernt hat. Ein Anteil dieses hohen Lichtwesens bist du. Und so liebe dich selbst und sieh dich als dieses große, wichtige Lichtwesen, denn ohne dich wird es nicht funktionieren. Ohne uns alle wird es nicht funktionieren. Alles hat seine göttliche Berechtigung und seinen göttlichen Plan. Somit lernen wir alle. So lerne ich durch euch und ihr lernt durch mich. Somit bin ich im weißen Licht und spreche nun aus einer sehr hohen Ebene zu euch, aus dem weißen und reinen Licht, und dennoch lernen wir durch euch, durch eure Handlungen innerhalb des freien Willens. So werde wieder EINS mit unser aller Vater, mit deinem Vater, mit deiner Mutter, die ganz tief in deinem Herzen ist, die ganz tief in deinen Zellen ist. Werde EINS mit deinem Lichtkörper und erkenne für dich: Innerhalb des Geistes bist du das geistige Kind, geistig geboren aus der Kraft unser aller Vaters und aus der Kraft unser aller Mutter bist du hier in diese physische Welt nun inkarniert, geboren. Du hast dir vor deiner Geburt deinen hohen Seelenplan ausgesucht. Vor deiner Geburt hast du alles wohl geplant. So hast du geplant, was du lernen möchtest. Du hast deinen Körper geplant, wie er aussehen wird. Du hast dir alles ausgesucht: Dein Umfeld, jene Menschenkinder, die du erneut wiederentdecken wirst, Menschenkinder,

die du neu entdecken wirst hier in dieser Ebene, deine Familie, deine Prüfungen. Alles hast du dir selbst ausgesucht.

 

Nun stehst du inmitten deiner großen Aufgaben. ICH BIN Solaris, gesandt, um euch diese Botschaft zu geben. Ich bin gesandt um euch, allen Menschenkinder, zu

helfen, das Glück in euren Herzen zu entfachen, das Sonnenselbst in euch selbst zu entfachen, das innere Kind der Freude in euch selbst zu entfachen.

 

Dies ist ein wichtiger Anteil in euch: euer eigenes, inneres Kind. Innerhalb eures physischen Lebens erfahrt ihr diesen wichtigen Abschnitt in einer großen Phase seit eurer Geburt bis hin zu eurem 6. Lebensjahr. Dort seid ihr in einer hohen Anbindung und mehr und mehr verlässt diese Anbindung euch. Einige Menschenkinder verlässt diese Anbindung nicht. Dies sind Meister, die hier auf Erden gesandt wurden, um euch zu schulen, um euch zu helfen. Doch oft ist es so, dass die hohe Verbindung, die ihr eingegangen seid innerhalb eurer Kindheit, mehr und mehr verblasst, sodass ihr euren physischen Lernaufgaben nun nachgehen konntet und nachgegangen seid. So achtet und ehrt eure Kinder, denn sie sind in einer hohen Anbindung und diese Anbindung reicht oft nun bis in eure Jugend, bis in das Alter von 15, 16 Jahren und darüber hinaus. Dies ist ganz wichtig. Diese Abschnitte stellen euer eigenes, inneres Kind dar und es wird für eure eigene Freude und Weiterkommen wichtig sein, dieses innere Kind nun zu lieben. Ihr würdet sagen es zu pflegen und zu hegen wie einen Garten.

 

Dein inneres Kind bist du selbst, du selbst bist Kind, auch wenn du dich erwachsen fühlst, auch wenn du dich alt fühlst. Aus der Sichtweise des Lichtes gesehen, gibt es kein Alt und kein Jung. Du bist ein Kind des Lichtes. Doch in der Zeit innerhalb eurer Kindheit geschieht oft vieles, was euch prägt. Es sind Glaubensmuster, die ihr gelernt habt, die ihr innerhalb eurer Generationslinie übernommen habt, von euren Eltern, von euren Großeltern, von euren Urgroßeltern und dennoch ist es so, dass der Lauf der Zeit für euch leichter und leichter sein wird. Er wird leichter und leichter, da ihr schon sehr viele Leben durchlebt habt und ihr habt Schlange gestanden für diesen großen Übergang, EINS zu werden mit eurem Lichtkörper. Um nun Eins zu werden, ist es nun wichtig, das innere Kind zu leben. Das Sonnenselbst in euren Herzen zu entfachen um die Liebe zu leben, die Eigenliebe zu euch selbst. So wie ihr eure Prüfungen erfahrt, gab es auch oft Prüfungen innerhalb eurer Kindheit. Nun ein jeder von euch hat etwas anderes erlebt und so wird auch die weiterführende Meditation sehr individuell werden. Dennoch ist es wichtig, alles zu korrigieren, das in deiner Kindheit jenseits von Licht und Liebe war, um dieses innere Kind lachen und sich freuen zu lassen.

 

Dies ist wichtig, sodass du als ein Ausdruck des inneren Kindes lachen und dich freuen kannst. Du wirst auch in der Lage sein, zu vergeben und zu verzeihen. Damit

vollziehst du nicht nur eine Transformation für dich selbst, sondern weitaus höher auch für deine Generationslinie, deine Familie. Oft lebt ihr in Illusionen, es nicht wert zu sein oder eine Form der Schuld in euch zu fühlen. Vollkommen egal, was geschehen ist, dies ist euch nicht mehr dienlich.

 

Nun, ihr braucht keine Schuld zu tragen, niemand innerhalb eurer Generation hat jemals Schuld getragen, Schuld gehabt. Das, was wichtig ist, erkenne, dass du geliebt bist - sowohl von deinen Eltern, die ihre Aufgaben auf Erden haben, sowie von deinen geistigen Eltern. Dies gilt es nun für euch alle in unterschiedlichen Generationen bis hin zu euren kleinen Kindern zu lernen. Vibriert es aus, um die große Familie nun zusammenzuführen nach dem hohen Prinzip:

sowohl oben als auch unten, sowohl in den höheren Dimensionen als auch hier auf Erden. Um eine große Familie der Einheit zu werden,

um nun in euch das vollkommene Glück zu erfahren, ist es oft wichtig alles Alte auszuvibrieren. Transformiere es, wandle es um.

So kann euer eigenes, inneres Kind wieder glücklich werden und lachen, um die Leichtigkeit hier ´ auf Erden zu erfahren.

 

Lebt nun nicht mehr in der Schwere und lasst euch von vermeintlicher Schwere nicht mehr unterdrücken. Die höchste Wahrheit ist: Du bist vollkommen frei und alles geschieht nach dem hohen, göttlichen Plan. So übergib all deine Gedanken, all deine Sorgen deinem göttlichen Plan, sodass er sich nun hier entfalten kann. Du wirst es leichter haben und du wirst die Kraft des inneren Kindes, der Umwandlung erfahren und der Liebe unter euch erfahren. Auch wenn sie physisch noch nicht sichtbar ist, wird sie sichtbar werden. Jede Energie, die transformiert ist, wird niemals umsonst sein. So funktioniert es nicht. Nichts, was ihr tut, ist umsonst. Alles, was ihr tut, hat einen hohen und großen und wichtigen Aspekt und eine große Auswirkung auf das Ganze. So lernt glücklich zu sein, zu verzeihen, eine Einheit zu sein und somit werdet ihr alle sowohl hier auf Erden als auch in den höheren Sphären eine Einheit sein. Achtet auf die Zeichen, die nun kommen werden, achtet auf die Veränderungen, die nun kommen werden und gebt die göttliche Korrektur, die göttliche Liebe und Harmonie in alles, was ist, in all eure Verhandlungen, in all eure Handlungen und lebt nun das Kind. Und so werde ich, sofern ihr es wünscht, gemeinsam mit euch üben das innere Kind nun zu aktivieren,

euch selbst zu befreien von all jenem, das euch abhält, das innere Kind zu leben, euer Sonnenselbst vollkommen zu leben.

 

Führt diese wichtige Form der nachfolgenden Meditation, sofern ihr es wünscht, öfter durch. So werdet ihr schrittweise das Glück in euch erfahren.

Jenes Glück, was wir uns für euch wünschen. Ihr wünscht es euch auch, denn es entspricht eurem hohen Seelenplan.

                    

 

Diese Botschaft stammt von der CD "Schulungen der Meister - Solaris":


Kommentar schreiben

Kommentare: 0