Ängste in Mut umwandeln - Kuan Yin

 

Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe,  aus dem großen Zentrum der Liebe, Barmherzigkeit und der Transformation 

grüße ich euch aus meinem ganzen Sein.  ICH BIN Kuan Yin und hülle euch ein,  in meinem Strahl der Barmherzigkeit, der Transformation.

 

Barmherzigkeit, es ist ein großes Wort, das nun für euch eine sehr große Bedeutung haben wird. Mehr und mehr, mehr und mehr. Barmherzigkeit bedeutet Erbarmen zu haben und im Herzen anzukommen. Erbarmen zu haben mit anderen und Erbarmen zu haben zu sich selbst. Eins zu sein, in Frieden zu sein

mit sich selbst. Im Herzen anzukommen, um die Barmherzigkeit vollkommen für euch leben zu können. 

 

Ihr erfahrt nun innerhalb dieser wichtigen Zeit einen Übergang in für euch vollkommen neue Energien. Diese Energien werden auf euch zukommen, sie werden schrittweise auf euch zukommen und ihr werdet sie in unterschiedlichen Formen spüren. Ihr werdet sie spüren, sehen und fühlen können und sie werden sehr feinfühlig sein und sie werden sehr fein auf euch zukommen.  All jenes wird nun für euch stattfinden. Es ist die große Barmherzigkeit, die nun hier auf Erden einkehren wird. Um Barmherzigkeit leben zu können und weiter geben zu können, ist es nun für dich von größter Wichtigkeit, im Herzen bei dir selbst anzukommen. Im Herzen die Barmherzigkeit zu dir selbst zu spüren. Frei zu sein, vollkommen frei zu sein von jeglicher Form von Schuld, jeglicher Form von Unschuld, von Reinheit, Unreinheit, all jenes das ihr oft noch einteilt, all jenes das ihr oft noch verurteilt, beurteilt. Richtet es nicht gegen euch selbst.

 

Es wird von größter Wichtigkeit sein, das große und wichtige Thema Eigenliebe für euch zu leben, die Barmherzigkeit zu euch selbst zu leben. Die Barmherzigkeit in all ihren Prüfungen innerhalb eures Umfeldes, auch innerhalb eurer Familien, innerhalb eurer Lieben. Es wird wichtig sein, die Barmherzigkeit zu sich selbst zu leben. Barmherzigkeit bedeutet im Herzen anzukommen. Barmherzigkeit bedeutet vollkommen verzeihende Liebe zu leben und dies ist ein großes und wichtiges Thema: verzeihende Liebe zu leben.  Dies ist, worüber bereits gesprochen wurde, dies ist die Seelenliebe, die Seelenliebe zunächst zu dir selbst zu leben, dich so zu fühlen, wie du wahrlich bist, ein Lichtwesen hier auf Erden in einem Körper. In einem Körper, der in der göttlichen Vollkommenheit ist. So richte nun die Barmherzigkeit nicht auf Unpässlichkeit, richte die Barmherzigkeit auf große Gesundheit, auf das Heilsein, auf das Ganzsein innerhalb deines Körpers. Es wird von größter Wichtigkeit sein, denn innerhalb dieser neuen Energien, die nun schrittweise auf euch zukommen, wird es große Veränderungen hier auf Erden für euch geben, in der Welt der Materie.  Seht, es wird zunächst zu einer Form der Teilung führen und viele Menschenkinder werden sich nun entscheiden. Viele werden in einer alten Energieform bleiben, um darin zu leben, um darin ihre Form der Freiheit entdecken zu können. Seht die Seelen und seht die Seelenaufgaben und es ist oft so, dass ihr helfen möchtet und dennoch ist es so, dass sehr viele Seelen nun hier auf der Erde entschieden haben, ihre Erfahrung selbst zu sammeln.

 

Barmherzigkeit zu leben bedeutet auch vollkommen frei zu sein von Leid, von Schmerz. Leid und Schmerz dies braucht für euch nicht mehr zu sein. So laden wir euch ein, ihr großen Seelen, ihr großen Lichtkinder auf Erden, wir laden euch ein vollkommen frei zu sein von Schmerzen, von Leiden in der Barmherzigkeit zu euch selbst.  Sofern ihr dies für euch verinnerlicht, sofern ihr dies für euch und auch für eure Körper verinnerlicht, werdet ihr in einer nächsthöheren Form hier auf Erden sein. Dies bedeutet nicht aufopfernd zu sein. Es bedeutet dort zu helfen, wo ihr gefragt werdet, dort zu helfen in der Achtung, in der großen Achtung der freien Wahl hier auf Erden.  Und noch ein Mal meine Lieben: ihr werdet sehr viele Menschenkinder finden, sehr viele Seelen finden, die ihre Erfahrung in der alten Energie sammeln werden, um einen Durchbruch, ihr würdet dies so bezeichnen, einen Durchbruch zu erleben in die neuen Energien. Einige werden sich in der alten Energie weiter aufhalten und lasst dann los. Es wird für euch wichtig sein, helft und bietet eure Hilfe an, doch sofern diese nicht gewünscht ist, lasst nach dem hohen Gesetz der freien Wahl dann los. Ihr werdet sehr vieles spüren und ihr werdet sehr viele Menschenkinder treffen und ihr werdet euch auf Seelenebene verstehen ohne vieler Worte, ohne vieler Gefühle. Ihr werdet dann in euren Gefühlen sein, ihr werdet dann in eurer Leidenschaft sein, doch diese Leidenschaft wird keine Leiden mehr erschaffen, vielmehr werdet ihr in eurer eigenen Freude leben.  Dies ist die Energie, die hier auf Erden schrittweise stattfinden wird. In allen Bereichen, meine Lieben, wird sehr oft darüber gesprochen werden und ihr werdet sehr viele Botschaften erhalten, nicht nur aus den Reichen des Lichtes und der Liebe. Ihr werdet sehr viele Botschaften erhalten durch euch selbst. Mehr und mehr wird die Intuition durch euch fließen, mehr und mehr wird die Intuition auch durch andere Menschenkinder fließen.  So sind die Energien im JETZT davon geprägt sehr vieles zu verändern, in eurer Schulbildung. Ihr werdet Reformen durchführen und ihr werdet vollkommen neue Wege erfahren. Es werden neue Lehranstalten eröffnet werden und es wird sehr oft darüber gesprochen werden.

 

Achtet auf jene Menschenkinder, die ihr in der Öffentlichkeit sehr oft seht, die ihr aus der Öffentlichkeit kennt (Prominente). Sie werden sehr oft über neue Formen der Schulen sprechen, über neue Bildungsformen sprechen und sehr viele Menschenkinder werden sich darauf einrichten. Sehr vielen kleinen Menschenkindern wird dadurch geholfen werden. Um diesen großen Schritt, den wahrlich göttlichen Schritt für euch zu gehen, ist es nun wichtig Erneuerung für euch zu erschaffen. Das große Wort ist Innovation, Erneuerung, etwas Neues zu erschaffen und verabschiedet euch nun von alten Formen von Angst. Angst es nicht schaffen zu können, Angst es nicht erreichen zu können, denn wahrlich innerhalb dieser Energien wird alles für euch möglich sein, sofern ihr bereit seid, es gemeinsam zu kreieren. 

 

Es wurde sehr oft darüber gesprochen, aus dem großen WIR-SIND Bewusstsein und dieses WIR-SIND-Bewusstsein wird hier auf Erden nun schrittweise manifestiert werden. Seht dieses WIR-SIND Bewusstsein nicht in einer Form von Parteien, nicht in der Form eines Spieles, eines Gegners, seht vielmehr das Miteinander und seht auch all jene Menschenkinder, die noch in der alten Energie leben möchten. Sehr vielen wird geholfen werden, sehr viele werden erkennen,

oh sehr viele werden erkennen und werden befreit werden von Leid und Schmerz. Ihr selbst werdet befreit werden von Leid und Schmerz, sofern ihr es nicht mehr zulasst.  Auch auf euren Gebieten der Medizin wird sehr vieles geschehen. Ihr werdet sehr viel Innovation, Erneuerungen erfahren und auch dort lasst von eurem alten Glauben los. Alles ist möglich, es wird für euch alles möglich sein, es werden sanfte Heilmethoden auf euch zukommen und achtet auch darauf: sehr vieles wird im zellularen Bereich sein. Sehr vieles wird für euch in einer sehr hohen Schwingungsfrequenz sein, ihr werdet es spüren, ihr werdet es sehen, sehr vieles werdet ihr die Lichtmedizin nennen. Ihr werdet das nun erhalten, was ihr Farbtherapie nennen werdet, sehr viele eurer Mediziner werden es erkennen. Es wird sehr viel für euch erkannt werden in der großen Kraft des Lichtes und der Lichtpartikel. Es wird sehr vieles auf euch zukommen. Auch in Bereichen eurer Technik werdet ihr mehr und mehr die Kraft des Magnetismus spüren, ihr werdet die Kraft des Magnetismus umsetzen können und ihr werdet das erreichen, wo nach ihr so lange gesucht habt.  Wahrlich, wir freuen uns über euren großen und wichtigen Schritt, den ihr nun im JETZT geht, doch wichtig wird für euch sein, seid barmherzig zu euch selbst, geht mit euch nicht selbst in das Gericht, geht nicht mit anderen Menschenkindern in das Gericht, denn es existiert kein Richter. Es wird wichtig für euch sein im Herzen zu sein, in der Herzigkeit zu sein, in der Barmherzigkeit zu sein zu euch selbst, zu eurem Körper, zu euren Zellen, auch in der Form eurer Ernährung werdet ihr sehr vieles, sehr viele Erneuerungen, Innovationen spüren, fühlen und sehen. Denn seht, die neuen Energien bringen euch auch neue Geschenke. Sie bringen euch auch erneuerbare Energien, Erneuerungen in allen Bereichen, auch in der Form eurer Nahrung. 

 

Ihr werdet sehr vieles hören über Frequenzen, über zellularer Ernährung, über Zellsalze. Ihr werdet noch sehr vieles hören und mehr und mehr wird es gehört werden, was zuvor nicht gehört wurde. In eurer Politik, in eurer Form der Gesellschaftsstruktur wird nun - und dies sagen wir euch nicht als eine Form der Botschaft für eure Zukunft- alles, was nicht in der Wahrheit ist, das, was verborgen ist und das, was euch vorenthalten wurde, was nicht in der Wahrheit ist, denn die Wahrheit ist Licht und Liebe, wird nun zutage kommen, es wird buchstäblich in das Licht gebracht werden. So werden auch keine Lügen mehr sein.

 

Mehr und mehr werdet ihr dies spüren und viele Menschenkinder, ihr werdet dies in globaler Ebene sehen, dies ist eine Botschaft für eure lineare Zukunft, sehr viele Menschenkinder werden von ihren Ämtern zurücktreten. Viele sind bereits zurückgetreten und ihr werdet eine ganze Welle, eine ganze Welle von Menschenkindern erleben die zurücktreten werden. Nun, überall dort wird vieles ersetzt werden und auch dort fließt Erneuerung, Wahrheit und Klarheit und dies ist, was nun wichtig ist für euch alle. Dies ist ein großer und wichtiger Prozess und all jenes wird schrittweise auf euch zukommen. Wichtig für euch ist Mut, wichtig für euch ist Barmherzigkeit, Transformation und auch der Wille durch all das was nun erneuert wird zu transformieren.

 

In euch transformiert im JETZT sehr vieles, um euch transformiert im JETZT sehr vieles. Es wird für euch keinen Sinn ergeben innerhalb eures Denkens, innerhalb eures Fühlens keinen Sinn ergeben, über Chaos zu sprechen, es ist vielmehr eine Organisierung, eine Reorganisierung in der Welt der Materie sein. Es wird für euch keinen Sinn ergeben über Hunger zu sprechen, es wird keinen Sinn ergeben über Durst zu sprechen, es wird vielmehr einen Sinn ergeben erneuerbare Energien zu fördern und auch für euch selbst Barmherzigkeit zu leben. Dann wird kein Hunger mehr sein, es wird kein Leid mehr sein. Es wird für euch in eurer Sprache ausgedrückt keinen Sinn ergeben über Wetterveränderungen zu sprechen, denn sie sind ein Teil der neuen Energien.

 

Alles wird nun erneuert, alles wird nun angehoben, auch in euren Zellen nun angehoben. Das Licht ist in euren Zellen und das große Licht, dein göttlicher Funke, dein Christusselbst ist in deinem Herzen, sei dir darüber zu aller Zeit in tiefen, tiefen Wissen bewusst. Dort fließt die Barmherzigkeit zu allem was ist und so lebe die Barmherzigkeit für dich selbst. Lebe die Barmherzigkeit dann für andere Menschenkinder und habe Geduld mit all jenen, die nun im JETZT ihr Erfahrungen in den alten Energien noch sammeln möchten.  Habt Geduld mit euch selbst im Umgang mit den neuen Energien, denn ihr werdet mehr und mehr sehen, spüren und fühlen. Habt auch nun Geduld mit eurem eigenen Prozess, denn all dies, wird schrittweise erfolgen, sonst wäre es zu viel für euch. Wir helfen euch zu aller Zeit, es sind so viele Lichtwesen um euch, so viele aus den großen Herrscharen aller Engel die nun um euch sind um euch in diesem großen Übergang zu schulen, in der Nacht, am Tag. Achtet auf die vielen, vielen, vielen Botschaften, die sie euch geben. Ein jedes Mal am jeden Tag, eine jede Sekunde. Sie sprechen zu euch und sie sind da. Ein jedes Mal fließt große, große Freude, wenn der Schleier fällt und ihr sie hören könnt, großer Jubel ist auf der anderen Seite. Wisst dies.

 

Und der Schleier wird fallen und vieles wird geschehen. Helft dort, wo ihr helfen könnt, doch beachtet das Gesetz der freien Wahl, dann lasst los ihr werdet erneut gefragt werden. Alles wird nun möglich sein, alles wird nun möglich sein. Seht in einem anderen Menschenkind nicht einen Feind, seht einen Lehrer, denn sehr schnell wird aus einem Feind und einem Lehrer ein sehr guter Freund werden. Wisst dies und dies wird nun für euch gesehen, stets schneller und schneller geschehen. Schaut euch um! Hört, spürt und fühlt, denn dies ist nun die Welt der Materie in einem Übergang in vollkommen neue Energien.

 

Diese Botschaft stammt von der CD "Schulungen der Meister 8 -Kuan Yin".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0